... sollte Dein Kopf nun wirklich von der Herstellerspezifikation abweichen (Gewindebuchse anders oder größer), hast Du auch bei ebay ein Rückgaberecht, denn dann ist der Kopf defekt; und defekte Ware muss der Anbieter zurücknehmen, wenn er im Angebot nicht darauf hingewiesen hat (z.B. "zum Basteln" etc.; dann an ebay direkt wenden wegen falschem Angebot, nicht an den Verkäufer; ich hatte das auch schon mal und mit Druck von ebay hat dann die Rückabwicklung zu meiner Zufriedenheit geklappt).
Denn ich hatte Dich jetzt so verstanden, dass Du den Kopf wieder los werden willst ?
Ziel ist es doch, einen funktionierenden Kopf zu besitzen ? Ein so großer Kopf nur mit Reduzierstück, das zudem nicht so sitzt, wie es sein sollte, ist für mich dann ein defekter Kopf.
M. Lindner
Denn ich hatte Dich jetzt so verstanden, dass Du den Kopf wieder los werden willst ?
Ziel ist es doch, einen funktionierenden Kopf zu besitzen ? Ein so großer Kopf nur mit Reduzierstück, das zudem nicht so sitzt, wie es sein sollte, ist für mich dann ein defekter Kopf.
M. Lindner
Zuletzt bearbeitet: