• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs August 2025.
    Thema: "Kurven"

Nur noch bis zum 31.08.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

PLZ 4... Kreis Recklinghausen

Hallo Saru254,

Ich habe mir eben den Link in deinem letzten Posting angeschaut. Ist denn da aktuell noch jemand aktiv?

Ansonsten könnte man sich gerne einfach mal zu einer Fototour verabreden.

LG aus OE, Jens

Meinst du unseren Stammtisch?
Ja der ist noch aktiv. Wir treffen uns 1x im Monat.

Hallo wie schaut es aus . Da ich gern mal wieder los ziehen möchte aber dieses immer allein macht kein spaß . Is ja mal ganz nett wenn man seine ruhe haben will aber so im großen und ganzen jemanden zum quasseln tipps und tricks wäre doch schon was.

Komme aus Datteln.

Gruß Nico

Hallo zusammen,

wann und wo trifft sich dieser Stammtisch denn. Bin auf der Suche nach Mitstreitern, komme zwar aus Solingen, bin aber oft in Re und Herten.

Viele Grüße
Christoph

Hier ist seitdem noch nichts passiert oder es ist alles an mir vorübergegangen ;)

Ich könnte mir allerdings vorstellen, dass man sich mal zur blauen Stunde z.B. am Hebewerk oder auf einer der Halden in RE treffen könnte. Wenn es denn dann mal wieder trockener wird :(

Hallo zusammen,

unser derzeitiger "Stammtisch" ist leider etwas im Sande verlaufen, genauso wie die "Teilnehmerzahlen".
Es wird aber sicherlich in Zukunft wieder einige Treffen geben. Die genauen Daten und Uhrzeiten werden dann hier im Thread diskutiert werden.

Hallo zusammen,

bald geht es zumindest für mich wieder los mit Fotografieren, so dass ich einmal fragen möchte, wer wann Zeit und Interesse hat. Zeitraum ca. in 2-4 Wochen. ;)

Danke für Meldung. :)

Hi,
bin eher durch Zufall beim stöbern hier auf diesen Thread gestoßen.

Ich hätte Interesse an einem Stammtisch oder wie man das jetzt auch immer nennen mag teil zu nehmen.
Gibt es hier Resonanz oder ist alles schon gestorben ???
Vielleicht sollte man ein Treffen in der Mitte des Kreises anstreben (Zeche Ewald) als ein Beispiel.
Man kann sich dort Treffen, die Wetterlage ist egal (Cafe ist vor der Tür) und quer durchs Ruhrgebiet oder Kreisgebiet düsen,da die Anbindung grundsätzlich perfekt ist.

Ich bin gespannt ob sich wer meldet :p

Hallo..Hatte gestern selbst erst einen Beitrag geschrieben..im Betreff Stammtisch...aber es ist klasse das sich jemand meldet und auch dem Hobby Frohnt..würde mich dir gern anschließen..wann und wo würdest du denn dann die Sache starten wollen..Zeche Ewald wäre OK..
Komme aus Gelsenkirchen - Bulmke..und abgeneigt den Ruhrpott per Fotografie mit all seinen schönen und dunkelnen Seiten kennenzulernen wäre doch mal was...

Meld dich einfach mal...wenns los geht...

Merlin

Zuletzt bearbeitet:
ich hatte dir in deinem thread geschrieben ;)

gut, somit sind wir schon mal zwei ;)

warten wir noch ein paar tage und schauen ob sich was regt.

ich bin zeitlich flexibel,wie schauts mit dir aus?

Cool, da sind wir dann ja schon drei. :) Meine Kamera ist momentan noch eingeschickt und sollte noch ein paar Tage auf sich warten lassen. Ich wäre auf jeden Fall gerne bei dem Treffen dabei, deswegen schlage ich jetzt mal aus dem Bauch heraus den 25.08. vor, wenn euch das passt.

Hab' seit heute auch meine Kamera wieder, bin also einsatzbereit. Schlagt ruhig einen Termin vor. :)

Falle leider erst mal wieder aus, da meine Kamera nicht korrekt justiert wurde.
Dauert wahrscheinlich ca. 2 Wochen.

Kaum bin ich mal 3 Wochen in der Bretagne geht hier die Post ab :-)

Ich hab auch Interesse und würde, wenn es terminlich passt, auch gern zu euch Stoßen. Ich verfolge das hier mal mit Interesse.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten