Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
So viel Einsatz dahinter stecken mag, ich kann damit leider auch nichts anfangen.
Mhm also ich kann dem Bild auch nichts abgewinnen...aber deine Interpretation ist geil![]()
dem Bild kann auch ich wenig abgewinnen, aber deine Erklärung / Interpretation / was du dir dabei gedacht hast klingt äußerst interessant!![]()
![]()
Na, wenigstens etwas - auch wenn ich nicht ganz sicher bin, ob ihr mich veralbern wollt....![]()
Stichworte sind hier: ungegenständliche Malerei, Informel, Tachismus oder auch der amerikanische Expressionismus.
[...]
Und klar, das war ein Ausschnitt aus einem unscharfen Foto -
ich habe versucht, es zu verwandeln.
@............
Ein im fotografischem Sinne unperfektes Bild wg. Unschärfe, Verwacklung
und Schnappschusscharakter hat aber für mich auch einen Reiz.
...................
Das ist für mich auch nicht das "Unfotografische" daran, sondern die Nutzung von Gestaltungsmittel zum Selbstzweck; ohne Bezug auf einen Inhalt (jedenfalls einen, der auch mit dem Zuschauer dialogfähig wäre).
Hier mal ein gerade gesehenes Beispiel, wo die Komposition mit dem Inhalt wunderbar verschmilzt:
https://www.dslr-forum.de/showthread.php?t=527177
Gruß messi
um gottes willen.
nita