• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb August 2025.
    Thema: "Kurven"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum August-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Komposition

Ja, darum geht's auch.

jaja, ganz bestimmt.;)

sorry, aber wieder kompletter digitaler nonsens.

da kannst du dir irgendwas zusammendividieren wie du willst.

nachträglich in ein bild etwas hineinzudrücken ist leider absolut der falsche weg, und ist bei dir leider immer sofort zu durchschaun.

leider willst du mit aller gewalt kunst anbieten, es gelingt dir aber leider nur matsch zu zeigen.
wie gesagt, da helfen weder irgendwelche hirngespinnste, noch irgendwelche weisheiten.
das ist einfach ein banales garnix.

liebe grüsse, nita

Das Problem ist meiner Meinung nach, dass hier offenbar Kunst im weiteren Sinne (Fotografie) und Kunst im engsten Sinne (Malerei) zusammenstoßen.

Grundsätzlich mag Fotografie sicher eine Kunst sein, ich sehe mich aber nicht wirklich als "Künstler" im engeren Sinne. Was hier "passiert" ist, dass Amoll ein real-technisches Gerät wie eine Kamera zur Erstellung eines surrealen Werkes verwendet.

In einem Forum für zeitgenössische Kunst würde das vermutlich gut angekommen. Hier in diesem Forum wo hauptsächlich reine Fotografen, die Fotografie vermutlich eher als Sport sehen anstatt als Kunst findet man dafür vermutlich nicht so viele, die damit etwas anfangen können.

Beste Grüße

Lord Osiris
Danke für den Kommentar. Das hätte ein gutes Schlusswort werden können.
Deine Ausführungen kann ich unterstreichen.

jaja, ganz bestimmt.;)

sorry, aber wieder kompletter digitaler nonsens.

da kannst du dir irgendwas zusammendividieren wie du willst.

nachträglich in ein bild etwas hineinzudrücken ist leider absolut der falsche weg, und ist bei dir leider immer sofort zu durchschaun.

leider willst du mit aller gewalt kunst anbieten, es gelingt dir aber leider nur matsch zu zeigen.
wie gesagt, da helfen weder irgendwelche hirngespinnste, noch irgendwelche weisheiten.
das ist einfach ein banales garnix.

liebe grüsse, nita

Das "liebe Grüße" lässt mich ja etwas hoffen.
Aber ich kenne ja mittlerweile Deine tiefsinnigen Kommentare zu meinen Bildern. Langsam muss ich schmunzeln, angesichts der Unbeweglichkeit Deines Weltbildes, das nichts neben Deiner festgefügten, digitalen Fotowelt
gelten lässt. Vielleicht kann ich Dich mal mit etwas "normalem" glücklich machen. Wir werden sehen.

LG Amoll
und allen ein schönes Wochenende.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten