mir geht es nicht darum die cam in der hosentasche zu tragen,... sondern es geht um eine grössenbezeichnung die bedeutet, dass man diese cam ohne probleme mit einer guten tasche zb am gürtel tragen kann, wie zb die sony rx100.
Ich dachte, die Zeiten, an denen man rund um die Hüfte lauter Täschchen am Gürtel hat, seien seit den 1990ern vorbei? Ich finde das unpraktisch, weil:
ich möchte auf diese cam aufbewahrung nicht verzichten . sie hat mir auf grossen weiten reisen unwiderbringlichliche erlebnisse in topbildqualität festgehalten.
Da sind wir wieder bei MacGyver. Nur er würde eine "weite Reise" machen und dann nur eine enge Gürteltasche für einen Hosentaschenkamera mitnehmen. Mal ehrlich, wer hat denn auf "weiten Reisen" keine Tasche oder einen Rucksack dabei, an dem man die Kamera befestigen könnte!?
Aber egal, ich will Dir ja nichts ausreden. Jeder kann seine Kamera tragen, wie er oder sie es will. Ich persönlich sehe jedenfalls keinen Grund, eine Kamera in Seifengröße zu besitzen.
Ich kenne durchaus viele Leute. Zu Pressekonferenzen gehen davon aber nur die, die auch in dem Bereich Presse/Medien arbeiten
Die Neuvorstellungen von Panasonic werden am 15. September um 13 Uhr übrigens im Rahmen einer Pressekonferenz auf der Photokina vorgestellt. Aber das ist bestimmt nur für Presseleute interessant.

Quelle: http://www.43rumors.com/category/rumor/
Zuletzt bearbeitet: