Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Die Frage ist ob Aptinas Sensoren mit denen von Sony in den Eigenschaften konkurrieren können, die für eine Kompakte wichtig sind. Nämlich Dynamik und Rauschen. An den Nikon V Kameras sieht man dass das nicht der Fall ist. Aptinas Sensoren haben zwar einen extrem schnellen Read-Out und eignen sich daher für hohe fps und schnellen AF, aber was bringt das bei einer Kompakten?Es gibt ja nur eine Alternative, und die hat sich Nikon vermutlich jeweils exklusiv für einen bestimmten Zeitraum gesichert. Bei Aptina finde ich jedenfalls nur das alte Modell: https://www.aptina.com/products/image_sensors/ar1411hs/
Außerdem dürfte es die Aptinas aufgrund der DR-Technologie nur in Bayer geben. Die DR-Technologie wiederum könnte sich mit Fujis Verständnis der DR-Funktion reiben, das müsste man sich mal genauer ansehen.
... die X30 mit dem Sucher der X-T1 ..... klingt ja nicht schlecht.
Aber müsste die X30 dann nicht eigentlich ungefähr so groß werden wie die X-E2? Immerhin kann ich mir nicht vorstellen, dass das Display bei 2,8'' bleibt und viel Platz ist dann nicht mehr
Wichtig ist für mich: Erfüllt die Kamera meine Erwartungen an einen X20-Nachfolger?
... ja, nein, darf ich nicht sagen?