Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Wahrscheinlich kommt die X30 nicht mit einem 1 Zoll Sensor weil sie mit einem APS-C Sensor kommt![]()
Die X20 hatte ich seinerzeit sogar als Kamera für RAW-Shooter empfohlen. Das ist eine andere Zielgruppe als die X-A1-Benutzer. Beim Nachfolger werde ich mir naturgemäß das JPEG-Engine genauer ansehen.
[...]aber was nützt das bei der sehr bescheidenen BQ?
[...]Aber gut, das bedeutet dann nur, dass der Preis bald fallen würde, und das freut dann wieder jene, denen es mehr aufs Fotografieren als aufs Pixelpeepen ankommt. So eine X-T1, die einfach nicht im Preis fällt, weil die Nachfrage immer noch größer ist als das Angebot, ist eigentlich viel nerviger...![]()
Ich habe auch das Gefühl dass Fujifilm sich bei der X-M1 deutlich verkalkuliert hat. Immerhin hat sie vor einem Jahr im Kit knapp 800 Euro gekostet (?!) und wird demnächst im Doppelzoom-Kit für 499 erhältlich sein. Das ist schon ein deutlicher Preisabfall. Aus Sicht der Kunden ist das natürlich gut.![]()
Das hat Fuji durch die Hintertür doch schon selbst bestätigt, denn in Zukunft soll es nur noch eine Einsteigerkamera geben. Bisher: X-A1 und X-M1.Ich habe auch das Gefühl dass Fujifilm sich bei der X-M1 deutlich verkalkuliert hat.
Das hat Fuji durch die Hintertür doch schon selbst bestätigt, denn in Zukunft soll es nur noch eine Einsteigerkamera geben. Bisher: X-A1 und X-M1.
Es gab also eine Phase, in der die X30 als 1er-Kamera geplant war?
Liest sich eher so, als wenn sie sich dann für die Variante "gar keine" entscheiden könnten.