ist IMHO nicht mehr zeitgemäß![]()
Papperlapapp, es zählt, was Objektiv und Sensor zusammen leisten.
Keine Frage der 1" Sony Sensor ist klasse, aber eine X30 mit einem 2/3" Sensor muss deshalb noch lange kein Oldie sein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
ist IMHO nicht mehr zeitgemäß![]()
Ein größerer Sensor würde die Kamera hingegen klobiger und teurer machen.
Ich bin aber gespannt, ob die X30 irgendeine Besonderheit haben wird, die sie wesentlich von der X20 unterscheiden wird.
Natürlich wird es neue Features geben. Aber ob das den Preis rechtfertigt, wenn X-A1 und X-M1 sehr günstig sind?
Teurer vielleicht, größer nicht unbedingt. Das hat Sony ja schon bewiesen.
Schade? … Vielleicht — warten wir es ab; die ersten Beispielbilder, die eine X30 zu machen imstande sein wird, werden für mich recht ausschlaggebend sein.
...
Fuji sollte somit an einer anderen Front als dem Sensor Neuerungen geplant haben, sonst wäre die X30 überflüssig, man könnte einfach weiterhin die X20 verkaufen. Zur Photokina weiß man mehr.
Wenn ... Pana bei der LX8 noch einen drauflegt, wird die Luft für eine X30 sehr dünn.
So war es gemeint![]()
Ja, das kann gut sein. Andererseits hat Fuji Funktionen, die mit dem Sony 1"-Sensor gar nicht machbar sind.
was für funktionen? ich komm grad nicht drauf was du meinen könntest.
Fuji wird somit also zumindest einige Leute überraschen.![]()
Ich vermute er meint den Phasen-AF ?
Allerdings ist die DR-Funktion der FZ1000 suboptimal, zwar besser als die Katastrophe von Sony, aber eben nicht auf dem Niveau von Fuji.