Ich hoffe das Fuji hier noch eine Schippe nachlegt. 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Man hört so gut wie nichts über die X20 Nachfolgerin der Fuji X30?, wird diese möglicherweise kaum verändert auf den Markt kommen, beziehungsweise bei erscheinen im Schatten der X T1 stehen?
...Ich vermute er meint mit "im Schatten stehen", das die weit größere Aufmerksamkeit der X-T1 gewidmet wird...
Es ist schon witzig, als die Sony RX100 rauskam haben alle Leute angenommen, das die anderen Firmen jetzt bald auch 1" Kompakte herausbringen werden. Aber anderthalb Jahre sind vergangen und die einzige Alternative zur RX100 ist ... die RX100 Mk 2 !![]()
Die G1 X gabs auch schon vorher. Das ist aber eine Bridgekamera, keine echte (d.h. tatsächlich kompakte) Kompaktkamera. Genau das war die Revolution der RX100, eine Kamera mit sehr hoher Bildqualität, für die Hosentasche.Außer aktuell jetzt die Canon G1-X MKII mit noch größerem Sensor, ist mir aber zu schwer.
Das müssen sie auch nicht. Sony hat ja einen...Allerdings glaube ich nicht, dass Fujifilm einen neuen Sensor nur für ein Kameramodell entwickelln und produzieren würde.
Da steht nur, das es keine X20 mehr gibt ...
Nicht das die X30 wirklich käme.
Okay, also Forum Postings sind nun wirklich beim besten Willen keine zuverlässige Quelle.There is a forum member over at dpr, who claims to have the following information:
The X30 will be annonced on July 3rd. It will have a 1″ X-Trans sensor. There will also be a “cheaper compact based on the X100.” (the X70 rumored by Fujirumos already months ago here).
The source of the rumor? Well, the author (“labe”) gives different sources for his information (at one point saying “XJR china” (xjrumo) and another point saying “PM from a friend”).
I have to agree with FR-reader John (who passed me the link, thanks): „I guess it might be slightly more reliable (but only slightly) if there’s some photography event that day.“
The X30 was rumored to come in February/March by digicame-info. A FR-source corrected it and said that it was to early, as it will come in “summer”.