Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Habe zum Sensor der G1 X II noch was geflüstert bekommen
18.7 x 14.0 mm, 12.8 MP bei 3:2 und 13.1 MP bei 4:3
Ich denke spätestens Ende dieser Woche werden wir es genau wissen.
...
Wenn es Canon gelingen sollte eine 24-120mm Brennweite mit f2-f3.9 mit annähernd gleichem Formfaktor oder sogar kleiner wie die GX1 zu bauen, dann wäre das eine kleine Sensation.
VG Oli
Habe zum Sensor der G1 X II noch was geflüstert bekommen
18.7 x 14.0 mm, 12.8 MP bei 3:2 und 13.1 MP bei 4:3
Ich denke spätestens Ende dieser Woche werden wir es genau wissen.
Wenn es Canon gelingen sollte eine 24-120mm Brennweite mit f2-f3.9 mit annähernd gleichem Formfaktor oder sogar kleiner wie die GX1 zu bauen, dann wäre das eine kleine Sensation.
VG Oli
Nach den neuesten Fotos hat Canon einfach versucht einen Rx100 Clon mit größeren Sensor zu fabrizieren.
Etwas ideenlos, u. für diese Antwort haben sie fast 2 Jahre gebraucht?
Fehlende Direktzugriffstasten die gebenüber der G1X fehlen, schmerzen.
Aber, dass man so mutlos ist u. einen EVF nicht direkt ins Gehäuse integriert, das ist meines Erachtens ein schwerer Fehler.
Noch dazu, Sony schiebt ja praktisch jährlich ein upgrade Modell nach.
In 6/2014 wäre es wieder soweit. Schätze ein EVF im linken Eck ala Nex 6 ist dann dabei.
Die Edelkompakten von Olympus, Panasonic usw. haben in 9/2014 ebenfalls ihren 2 jährigen Erneuerungszyklus. Die werden ebenfalls aufrüsten.
Tja Canon, so gefällt mir das nicht.
Hallo!
nach dem neusten Bild auf mirrorlessrumors - hat die neue GX 1 II vielleicht nur einen 1" Sensor?
Nach den neuesten Fotos hat Canon einfach versucht einen Rx100 Clon mit größeren Sensor zu fabrizieren.
Etwas ideenlos, u. für diese Antwort haben sie fast 2 Jahre gebraucht?
Inzwischen sind bei Photorumors weitere Bilder aufgetauscht. Die Spezifikationen scheinen zu stimmen: Sensor 1,5" und f2.0 - 3.9
Könntest Du mal einen Link anhängen, ich finde nur das eine Bild was schon seit Tagen zu sehen ist?
Wenn die Kamera mit 1,5" Sensor und f2-3.9 kommen sollte, ist das alles andere als ein Rx100 Clon.
Vorausgesetzt, dass diese Angaben und die BQ stimmen, dann macht Canon einen ganz großen Wurf.
......................................................................................................................................So gesehen ist der Verkaufserfolg, wenn keine Kundengruppe wirklich direkt angesprochen wird, keineswegs sicher.
Dieses Publikum wird die Objektivwerte gar nicht richtig deuten können.
Und denkt sich letztendlich: Eine Olympus Stylus 1 kostet weniger od. das gleiche, hat EVF dabei u. mehr Brennweite. Pah was soll ich da mit dieser Canon?
Danke auch für den Link, aber warum heißt die Kamera genau gleich wie ihr Vorgänger?