Gelöschtes Mitglied 245107
Guest
AW: Canon G1X
Ich halte die ganze Quelle für sehr fragwürdig
f2.5-16
VG Oli
Ich halte die ganze Quelle für sehr fragwürdig

f2.5-16

VG Oli
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Bin schon da und geschoben und mit dem besteh. Thread zusammengeführt..Sollte das nicht eher in den Spekulations-Thread?
f2.5-16
VG Oli
Bei den Kompakten wird aber es anders angeben: 1. Zahl ist die Offenblende bei WW und die 2. Zahl Offenblende bei vollen Tele und das wäre ziemlich unrealistisch.wo ist das problem?
Cropfaktor 2,55 für 620€ retail.
..wers kauft.
G12 to Aperture Priority and you can choose from 10 f-numbers from f2.8 to f8
Nikon 1 mit Crop 2.7 verkauft sich trotz Hochpreises wie geschnitten Brot (zumindest, wo ich es mitbekomme).
doch doch, die Angabe der möglichen Blendeneinstellung von 2,8-16 ist schon logisch und üblich....Blende 32 und 64 und 128 gäbe es ja auch noch...und noch kleinere....
Wobei ich auf diese Rumours echt nix gebe...Dienstag sind wir klüger...dann hat das Rumoren ein Ende...uff...
1,5 Zoll Sensor?! grösser als APS-C? Sozusagen eine verbesserte DSC-R1 ...
http://forums.dpreview.com/forums/read.asp?forum=1010&message=40235559
Die R1 hat 1,17 Zoll. Wäre 1,5 Zoll durchaus möglich
1.5 Zoll ist fast KB! Zusammen mit 28-112mm und f/2.5 Anfangsblende, wäre das alles andere als eine Kompakte.
KB = 1.7"
APS-H = 1.3"
APS-C = 1.0"
Es sind 1/1.5 Zoll gemeint.
mein Gott, wird sie aber nicht! die Verkürzung der Brennweite ist der höheren Lichtstärke geschuldet
warten wir es ab. Die R1 hatte ähnliche Daten, sogar ab 24mm. Leider keinen Bildstabilisator.
Dann ist die Brennweite von 28-112mm nicht wirklich plausibel. Denn die wären gegen die bisherigen 28-140mm ein großer Rückschritt. Sollte es doch ein 1.5"-Sensor sein könnte die Kamera ein echter Kracher werden!!