Und bitte zeigen![]()
da hier sonst nix los ist...
bitte schön

[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]2436921[/ATTACH_ERROR]
[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]2436927[/ATTACH_ERROR]
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Und bitte zeigen![]()
da hier sonst nix los ist...
bitte schön![]()
will auch mitmachen
Saitenhexer: An deinem Bild kann man eigentlich nichtmehr viel verbessern! Ist für mich eigentlich perfekt!
KBlack: Schöne Bildgestaltung, auch schön scharf. Die Steine sind sehr schön!Ein ganz klein bisschen länger hätte ich belichtet, sonst sehr schön!
Hier was von mir... Entstanden von der Hindenburgkanzel am Gr. Arber (Niederbayern)... War ein genialer Sonnenuntergag. Natürlich habe ich hier etwas stärker bearbeitet, aber mir gefallen die farben recht gut!
[http://farm8.staticflickr.com/7051/6949954929_dc86f73b59_c.jpg
LG Stefan
Evtl noch zu den regel hinzufügen, dass exif's nützlich sind!![]()
Ne, ne, so meinte ich das nicht
Unten vom Bildrand wegnehmen. Ich schicke Dir auch gerne meine Versionen oder stelle sie ein, wenn Du möchtest. Dein Bergbild habe ich dann auch nochmal an den dunkleren Stellen aufgehellt (Tiefen auf 75 in LR4.2) - wie es gefällt.
bitte sehr, gerne.
Hallo,
nachdem ich seither immer die vielen tollen Bilder der Forumskollegen bewundert habe, stelle ich jetzt selber mal ein Bild ein.
Aufgenommen wurde dies am Alatsee in der Nähe von Füssen und zwar am 29.10.2012. Es wurde noch nicht bearbeitet, sondern so wie das JPEG in meiner D90 erstellt wurde hab ich es eingestellt.
Gruß
Thomas
bitte sehr, gerne.
Hallo,
jetzt hätte ich noch ein ähnliches Bild ohne das Boot anzubieten.
Gruß
Thomas
anbei ein herbstnebel aus dem letzten jahr.