• In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Januar 2025!
    Thema: "Kleidung, Stoffe, Textilien"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Januar-Wettbewerb hier!
  • Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!

Liebe Mitglieder,
    Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
    ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
    Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
    Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.

WERBUNG

Kölner Lichter (Feuewerk)

• Themenersteller Themenersteller Gast_2288
  • Erstellt am Erstellt am
Also.. Habe eben nochmal mit UBIT abgesprochen, dass wir gemeinsam um ca. 15:30 von Duesseldorf abfahren. Wir treffen uns am HBF. Wer noch mitwill soll sich bei mir melden...

@Rolf....

Du kannst uns doch einen Platz sichern oder??? Wir kommen auf jeden Fall...

Schei..e!!!!!!! Bin grad auf anraten vom Hausmeister auf Wetter.de gegangen...

Fuer Samstag ist REGEN REGEN und nochmals REGEN angesagt!!!!!!!!!!

Und kalt isses auch max 18 Grad!!!!!!!!!!

Das kann doch wohl nicht wahr sein...

Frage daher: Was machen wir wenn dem echt so ist??? Trotzdem treffen???

Also die Temperatur wäre mir relativ egal, mir macht nur der Regen Sorgen. Ich habe nicht unbedingt Lust, den ganzen Tag im Nassen zu stehen und würde dann verzichten, da ich auch Angst um die Kamera hätte. Das ganze würde sich allerdings kurzfristig entscheiden, ich hoffe immer noch, daß sich die Wettervorhersage irrt.

Eure hoffende

Michaela

Ich denke auch das ich das ganze nur kurzfristig entscheiden kann, zumal mir mein Sohn helfen muß da ich im rechten Arm eine Schleimbeutelentzüng habe und beim Aufbau hilfe benötige.

Gruß Rolf

Ok...

Dann lasst uns doch einfach sagen wir schauen alle so gegen 10:oo Uhr am Samstag hierrein und diskutieren dann aufgrund der Wetterlage ob es stattfindet oder nicht...

Was haltet Ihr denn von einem Alternativvorschlag falls es regnet... Zum Beispiel koennten wir uns zum Essen treffen und nen bischen Smalltalken und danach zum Beipiel im Duesseldorfer Aquazoo Aufnahmen machen... Drinnen sozusagen...

Oder halt auch was ganz anderes...

Was meint ihr???

Stefan Simons schrieb:
Ok...

Dann lasst uns doch einfach sagen wir schauen alle so gegen 10:oo Uhr am Samstag hierrein und diskutieren dann aufgrund der Wetterlage ob es stattfindet oder nicht...

Ähem... HIER??? Das wird nicht funktionieren... Das Forum ist dann offline...

Ciao, Udo

@Stefan: Die Idee finde ich gut, allerdings müssen wir einen anderen Platz zum absprechen finden, da das Forum ja am WE nicht erreichbar ist. Für gemütliches Essen mit Alternativprogramm wäre ich acuh zu haben, Aquazoo ist nicht schlecht. Ich kenne mich dort allerdings nicht so gut aus, daß ich ein Lokal in der Nähe wüsste.

Michaela

Da melde ich mich dann mal kurz, weil

ab Freitag gegen 18.00 Uhr bis Sonntag Abend ist das Forum nicht erreichbar! !

Die Software wird umgestellt, was leider einen ziemlichen Berg Arbeit für Thomas bedeutet. Aus diesem Grunde ist eine ca. 48-Stündige Unterbrechung des Forums unumgänglich.

Näheres siehe im Bereich "Informationen" !

EDIT: Ah, Ihr ward schneller !

Gruß

Willi

Also das mit dem Server hab ich jetzt. Hab ich doch glatt ueberlesen...

Also an einer Location zum Essen soll es nicht scheitern...

Aber wie machen wir das dann??? In einem anderen Forum treffen oder in einem oeffentlichen Chat???

Was haltet ihr davon um 10:00 Uhr am Samstag in rigendeinem Chat...````????? Ich kann einen raussuchen???!!!!

OK!!!!!!!!!!!!

Ist gebongt! Um 10:00 Uhr am Samstag im Chat!!!!!!!!!!!!!!

Freu mich! :-)

Das ist doch ein tolles Angebot, das bleibt sozusagen in der Familie :D .

Gruß

Willi

Forum ist eingerichtet!

Wenn ihr Euch anmeldet, könnt ihr dort alles machen.
Es geht aber auch ohne Anmeldung.

Einfach Forum und dann DSLR-Portal Notforum.

Ok, also dann bis spätestens Samstag, 10 Uhr im Notforum bei Tom.

@Tom: Vielen Dank für Einrichtung!!!!!!!

Alles Gute,

Michaela

Und schaut in Tom's Forum bitte alle 'mal kurz rein!
Eine Anmeldung wer zu Treffen kommt wäre dort praktisch.
Und auch die Sache mit dem Grill sollten wir langsam 'mal klären, oder?

Ciao, Udo

Mal sehen, vielleicht melde ich mich auch noch dort, reingesehen habe ich schon mal kurz - sieht gut aus !

Gruß

Willi

So, bin gerade von den Kölner Lichtern zurückgekommen und es war einfach nur Geil. Hoffentlich sind ein paar schöne Bilder dabei.

Alles Gute,

Michaela

WERBUNG
Zurück
Oben Unten