Hallo zusammen... heute melde ich mich auch mal wieder zu Wort. Mit kommentieren fange ich mal nach meinem letzten Bild an; dieses Jahr kommt ja leider nicht so viel zusammen hier.
Ab #1834
Eckhard Wow, was für eine schöne Schärfe. Wirkt richtig plastisch die Blüte. Sehr schön auch die Struktur die in den weißen Blütenblättern zu sehen ist
Stefan Schönes Bokeh, der Rest wirkt irgendwie... ich weiß auch nicht
Pipilotta Tolle Schärfe. Hast du da was an der rechten Blüte versucht wegzustempeln? Sieht irgendwie komisch aus
Mario Schöne Freistellung, passende Schärfe und passende Farben. Nix zu meckern
Eckhard Schärfe wieder mal

; dazu ein wahnsinnig tolles Bokeh und knallige Farben. Einzig die Blüte unten rechts stört mich ein wenig
Eckhard Ist das ein pinker Mohn? Noch nie gesehen. Schärfe, Farben und Bildaufbau sind top
Mario Ich habe immer meine Probleme mit rotem Mohn. Du hast das echt gut hinbekommen. Hätte mir vom Bildaufbau die Blüte mehr im linken Bildteil gewünscht
Eckhard witzig wie die Blüte so über die Kette hinausguckt. Zur schärfe brauche ich bei dir ja nichts mehr sagen
SeekerOfTheSight Willkommen im Thread und schön das du gleich kommentierst- Du hast tolle Farben und ne super Freistellung hinbekommen. War bestimmt nicht so einfach
Eckhard Auch wieder schön in Szene gesetzt deine Puschels. Auch wieder die zu erkennende Struktur gefällt
Von mir heute etwas was ich gestern durch Zufall im Garten unter nem Strauch entdeckt habe