Wünsche einen wunderschönen Sonntag morgen, bei noch erträglichen Temperaturen. Ein herzliches Dankeschön für die netten Kommis zu der kleinen Sonnenblume.
Jamobrasidsch:
#1086 - Manuel, ach ja, hatte ich ja schon.
Lu_rik:
#1029 - Stefan, Hammerbild, toll wie du die Stempel, vielmehr den Stempel und die Staubgefäße raus gearbeitet hast. Auch das Bokeh ist sehr ansprechend. ich empfinde es nur schade das es sich oben rechts so auflöst. aber trotz allem, ein klasse Bild.
lionfight:
#1093 - Joe, ich glaube das Bild kenne ich. Hatte auch schon mal angemerkt das ich gewartet hätte bis der kleine ******er wieder rausgekrabbelt wäre.
Tigerin:
#1094 - Andrea, solche Notbilder
möchte ich auch mal machen. Da gibt es ja wohl nix zu meckern. Ich finde es super schön so.

Von mir heute wieder was dezentes:eine Japanische Anemone.

Jamobrasidsch:
#1086 - Manuel, ach ja, hatte ich ja schon.

Lu_rik:
#1029 - Stefan, Hammerbild, toll wie du die Stempel, vielmehr den Stempel und die Staubgefäße raus gearbeitet hast. Auch das Bokeh ist sehr ansprechend. ich empfinde es nur schade das es sich oben rechts so auflöst. aber trotz allem, ein klasse Bild.

lionfight:
#1093 - Joe, ich glaube das Bild kenne ich. Hatte auch schon mal angemerkt das ich gewartet hätte bis der kleine ******er wieder rausgekrabbelt wäre.

Tigerin:
#1094 - Andrea, solche Notbilder

Von mir heute wieder was dezentes:eine Japanische Anemone.

Zuletzt bearbeitet: