@lorras, zu #506: Shame on me - klassisch übersehen. Sorry
Technisch sehranspruchsvoll umgesetzt. Die Bokeh-Farben sind sehr harmonisch und passen wunderbar zur Blüte. die leichten Schattenspiele auf den Blütenblättern machen sich ebenfalls sehr gut und geben dem Bild eine gewisse Dynamik. der gesamte Bildaufbau ist sehr gut gelungen.
@Tigerin, zu #519: Ist das eine wilde Lupine? Beeindruckend sind die schönen Strukturen der Blüten. Schärfe und Bokeh sind sehr gut gelungen. Nur der Bildaufbau ist etwas "tricky", da die Blume aus der Mitte nach rechts wächst. Ich sehe aber das problem darin, dass du links unten den Grashalm nicht anschneiden wolltest. Alles in allem ist das aber schon Jammern auf hohem Niveau. Schönes Foto
Technisch sehranspruchsvoll umgesetzt. Die Bokeh-Farben sind sehr harmonisch und passen wunderbar zur Blüte. die leichten Schattenspiele auf den Blütenblättern machen sich ebenfalls sehr gut und geben dem Bild eine gewisse Dynamik. der gesamte Bildaufbau ist sehr gut gelungen.@Tigerin, zu #519: Ist das eine wilde Lupine? Beeindruckend sind die schönen Strukturen der Blüten. Schärfe und Bokeh sind sehr gut gelungen. Nur der Bildaufbau ist etwas "tricky", da die Blume aus der Mitte nach rechts wächst. Ich sehe aber das problem darin, dass du links unten den Grashalm nicht anschneiden wolltest. Alles in allem ist das aber schon Jammern auf hohem Niveau. Schönes Foto
Das find ich nicht gut, mir meine Ideen zu klauen!
.