Hallo Ihrse!
Sorry für die lange Auszeit, war ziemlich eingespannt, und außerdem wurde mein bevorzugtes Jagdrevier gemäht ...
Deshalb gibt es heute noch mal eine Halbkonserve, vorher aber die Kommies:
GrünerBär #1648: Ich mag Winden von jeher und du hast deine wunderbar erlegt!
SaschaMav #1649: Sehr knallig, gefällt mir!
Lu_rik #1650: Schärfe toll, HG toll, top!
quart_123 #1651: Mit Lilien habe ich dieses Jahr kein Glück gehabt, um so mehr gefällt mir deine, Eckhard!
maxell444 #1652: Ich bin immer schon eign Gegenlichtfan gewesen, deine Margarite ist da ganz großes Kino!
lionfight #1653: Extrem, aber auch sehr schön dosiert scharf!
Celler #1655: Arbeit, Familie, Jagrevier gemäht und etwas Desinspiration ...
Ich hätte die Schärfe auf deie bläulichen Blätte gesetzt, denn da zieht es mein Auge hin ...
GrünerBär #1656: Tolles Licht- & Schattenspiel, perfekt scharf, wunderbar!
SaschaMav #1657: Das zweite wirkt etwas besser, dass es nicht soo viel für mich ist, liegt wohl auch an meinem alten 21er Röhrenmoni (und nein, ich will noch keinen Flädskrien ...!)
vintage.strat #1659: Den Hinweis auf den ersten Post hast du schon bekommen. Ich mag beide deiner Bilder, aber stelle in Zukunft bitte immer nur eins ein und kommentiere die anderen - das Besondere an diesem Thread ist geben und nehmen!
So, und heute mein Bild - wie gesagt, Halbkonserve ....

LG Bernhard
Sorry für die lange Auszeit, war ziemlich eingespannt, und außerdem wurde mein bevorzugtes Jagdrevier gemäht ...

Deshalb gibt es heute noch mal eine Halbkonserve, vorher aber die Kommies:
GrünerBär #1648: Ich mag Winden von jeher und du hast deine wunderbar erlegt!
SaschaMav #1649: Sehr knallig, gefällt mir!
Lu_rik #1650: Schärfe toll, HG toll, top!
quart_123 #1651: Mit Lilien habe ich dieses Jahr kein Glück gehabt, um so mehr gefällt mir deine, Eckhard!
maxell444 #1652: Ich bin immer schon eign Gegenlichtfan gewesen, deine Margarite ist da ganz großes Kino!
lionfight #1653: Extrem, aber auch sehr schön dosiert scharf!
Celler #1655: Arbeit, Familie, Jagrevier gemäht und etwas Desinspiration ...
Ich hätte die Schärfe auf deie bläulichen Blätte gesetzt, denn da zieht es mein Auge hin ...
GrünerBär #1656: Tolles Licht- & Schattenspiel, perfekt scharf, wunderbar!
SaschaMav #1657: Das zweite wirkt etwas besser, dass es nicht soo viel für mich ist, liegt wohl auch an meinem alten 21er Röhrenmoni (und nein, ich will noch keinen Flädskrien ...!)
vintage.strat #1659: Den Hinweis auf den ersten Post hast du schon bekommen. Ich mag beide deiner Bilder, aber stelle in Zukunft bitte immer nur eins ein und kommentiere die anderen - das Besondere an diesem Thread ist geben und nehmen!

So, und heute mein Bild - wie gesagt, Halbkonserve ....

LG Bernhard