Huhu
lonicera66:
Vielen Dank! Das kenn ich irgendwoher

Mir fehlt auch das richtig warme Sonnenlicht. Was mir an deinem Bild aber gefällt ,sind die Regentropfen! Hast du schon versucht einen Ticken aufzuhellen? Oder gehen dann die Regentropfen zu sehr verloren?
sonnenblume17359:
Vielen Dank! Ein gelungenes Bild mit einer wunderschönen zarten Blüte ,welche abolsut top scharf abgelichtet ist!

Bildaufbau auch sehr gelungen ,was ich noch mag ,ist der Stängel der Blüte ,der das Interessante bringt.
Birgit66:
Jaa *grins* Okay ,das ist ein Argument. Echt? Nun vielleicht liegt es auch an den Kornblumen ,vielleicht sind sie verhext

Muss mal beim nächsten mal schauen

Zum Bild ,wunderschönes Licht ,schön wie es durch das Pink hindurchscheint. Bildaufbau,Schärfe & Bokeh ebenfalls gelungen.
Dilo87: Hatte irgendwie übersehen dass du mit einer Kompakten fotografierst ,dann ist es klar. Dein neues Bild gefällt mir aber sehr gut ,dass hat ein wirklich verträumtes Bokeh und Schärfe super auf dem Mohn. Toll!
Tigerin: Das Licht ist dir länger hold

Sehr schön eingefangen! Bildaufbau auch sehr passend.
p'itti: Beide Aufnahmen sehr gelungen! Die Draufsicht ist dir wirklich gelungen. Ich mag das zweite lieber ,da ist das Bokeh noch mehr aquarell-artiger
Birgit66: Whoaa

kann mich Tigi nur anschließen. Traumhaftes Licht ,Bokeh und Blüte ,einfach wunderschön!!
Die Gewitterwolken sind eindeutig bei dir weg und bei mir gelandet, bei dem Licht
lorras: Whoa und schon kommt der Zweite mit genau DEM Licht

Auch wieder ,einfach traumhaft! Bilduafbau ,Bokeh ,Licht *träum*
Tigerin: Wirds bei dir schon wieder käter mit dem Licht?

Jedenfalls seehr gelungener Bildaufbau und schön weiches Bokeh! Was ist das für eine Blüte?
Von mir nix neues ,leider ,ist aus dem selben Schwung wie beim ersten Kornblumenbild.