So, hier die ersten Kommies von mir:
[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]2287915[/ATTACH_ERROR]
Sonnenblume - ich kann mir nicht helfen, es ist mir irgendwie etwas zu leer und zu dunkel geraten...auch erscheint es ein wenig unscharf.
Der Übergang vom Hintergrund ist aber schön geworden, vielleicht mal in der Goldenen Stunde nochmal probieren?
[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]2287885[/ATTACH_ERROR]
KBlack - schöner Storchschnabel...hast Du den nicht schon einmal gezeigt?

Der Schärfebereich ist mir persönlich etwas zu knapp und das rote etwas unten links ist irritierend, das Licht erscheint mir etwas matt.
[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]2287929[/ATTACH_ERROR]
Birgit - Deine Sichtweise ist phänomenal, Hut ab, wieder ein Kracherbild. Auch die Bearbeitung ist sehr passend, wie machst Du das? Das Bild hat eine Tiefe...
[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]2288097[/ATTACH_ERROR]
Wunderbar, eine seehr schöne Lichtstimmung und die Sichtweise auf die Blüten macht das Bild spannend. Gefällt mir genau so, wie es ist.

Eventuell ein wenig die Mitteltöne nachschärfen, damit das Bild noch mehr Tiefe bekommt? Ist aber nur so eine Idee...
[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]2288780[/ATTACH_ERROR]
technisch ein gutes Bild, die Sicht auf die Borretschblüte ist mal was anderes. Jedoch empfinde ich den Hintergrund als zu unruhig.
Blende 11 war sicher bei der starken Sonne angebracht, hätte aber mit einer niedrigeren ISO vermieden werden können.