Hallo , toller Thread!
Dann mache ich auch mal mit ,im Eingangspost steht ja man kann auch später dazustoßen
lorras: Also mir gefällts. Ich finds schön mit den Gräsern im Vordergrund ,dass man sie gut erkennen kann ,passt schön zu dem Gänseblümchen und gibt dem Bild noch bisschen das gewisse Etwas ,da das Blümchen ja noch zu ist.
Tigerin: Ein schönes Gänseblümchen! Mir gefallen zwar ja die gut ,wo noch so einen pinknen Rand haben ,muss ich mal in meiner Wiese Aussschau halten

Da es eine schöne Blüte ist ,passt auch der sehr weiche Bokeh dazu ,weil wirklich nix ablenkt.
kraxla1: Eine Kuckucksblume oder? Ich finde den Bildaufbau super und ich finde auch das Bokeh sehr passend ,da die Gräser im Hintergrund genauso senkrecht mit dem Blumenstängel verlaufen ,harmonieren sie schön!
Tigerin: Also das Bild finde ich top! Wunderschöne kräftige Farben!!
Lu rik: Toll , ne Kirschblüte ,liebe diese Obstblüten. Ich mag das blau-grau des Bokehs und den Bildaufbau ,dass quasi der Zweig unten links aus der Ecke "wächst" und diagonal durchs Bild rechts oben verläuft. Einzig finde ich die Farben etwas trüb ,war wohl kein Sonnenschein? Wäre noch schöner ,wenn das Weiß der Blüten mehr strahlen würde.
Schuffi: Dein Bild mag ich total! Es hat dieses wundervoll Zarte und Bokeh passt sehr schön dazu ,weil man grad noch so zart die Gräser erahnen kann. Auch die Tropfen auf den Blüten finde ich passend ,rundum ich mag dein Bild sehr!
moko77: Auch schön ,die zarte Blüte eingefangen. Ich mag das Grün des Bokehs.
Sim0n: Ich finde den Bildaufbau sehr gelungen! Dazu noch sehr schöne Blüte und genial mit den Tau oder Regentröpfchen.
lorras: Schön ,wieder Kirschblüten. Das Bokeh wirkt etwas überladen ,ist aber wirklich als schweririg ,da einen guten Ast zu finden , daher finde ich das mit dem Bildaufbau gut gelöst. Was ich nur etwas schade finde ist ,dass die Blüten auf denen der Fokus liegt schon leicht welk sind. Hats keine schönere gegeben?
So ,ich hoffe das meine Kommentare okay sind?
Dann mal ein Foto von mir

Muss zugeben ,ich liebe Kirschblüten ,also habe ich welche aus dem Garten fotografiert. Das Foto ist geplant so hell gehalten ,da ich frische Frühlingsstimmung festhalten wollte. Das Foto ist aber noch im PS bearbeitet worden
GLG Mel