moko,
was für ein 50er!!! Das Bild ist
was für ein 50er!!! Das Bild ist

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
KBlack, ich möchte noch ergänzen, dass sich das nicht nur auf dich bezieht. Manche geben sich richtig Mühe beim Kommentieren und andere weniger oder haben wenig Zeit.
Ich fände es schön, wenn wir alle auch bewusst den Blick in Richtung Bildwirkung/Bildstimmung lenken würden, wobei die Fototechnik natürlich gerade für die Anfänger auch wichtig ist.
So, meine Kommis kommen dann heute Abend, jetzt muss ich nochmal raus![]()
Foto habe ich heute in Oldenburg/Niedersachsen im Schloßgarten gemacht.
Naja.. ist für mich persönlich sehr schwer die Bildstimmung zu kommentieren sowas fällt mir einfach nicht so leicht.
Andere die mir auch super Gefallen da fällt mir manchmal einfach nichts zu ein.
Christian,
Wenn ich etwas nennen soll, was du beim nächsten Bild beachten könntest, wäre es der recht dunkle Streifen oben.
Gefällt mir insgesamt aber sehr gut!
Danke auch dir für den Kommi!
Danke DirKomments kommen Später =P
Ups, da wurde sicher was mißverstanden und ich denke das ist mittlerweile mit PN ausgeräumt. Von wegen nicht mehr hier posten, Du bleibst hier, Du gehörst zu unsNaja.. ist für mich persönlich sehr schwer die Bildstimmung zu kommentieren sowas fällt mir einfach nicht so leicht. Gerade weil ich da auch noch Anfänger bin Es gibt Bilder da gehts leicht die drücken bei mir nen bestimmten Knopf. Andere die mir auch super Gefallen da fällt mir manchmal einfach nichts zu ein.
Also ich streng mich shcon bei jeder Bewertung an.
Aber wenn es nicht ausreicht dann verstehe ich das. Hab ja noch nen eigenen Thread werd aber immer hier die schönen Bilder bewundern![]()
...deren Blütenstempel schon außerhalb meines Monitors stehen.