nenofka:
Das dritte Foto gefällt mir am besten, die anderen Sind mir etwas zu weit Weg.
Allerdings sieht die Zeichnung der Blüten links und der dunkellila Stiele etwas komisch aus. Habe das Problem auch immer mit den leuchtenden Farben und weiß noch nicht wie ich es in den Griff bekommen kann :/
linse:
Schwarzweiß und Frühling passt bei mir nicht so wirklich zusammen
boyzhurt:
in grün (vorher nehme ich an) gefällt es mir einen Tick besser
lionfight:
Gefällt mir, die Blüte bettet sich schön in das BlattBokeh ein
GrünerBär:
Gefällt mir auch, etwas mehr Kontrast könnte sich bei all dem Grün evtl. gut machen
Ich hab mich dieses Wochenende bei meinen Großeltern auch mal wieder ewas an Frühlingsblühern versucht, der große Garten verleitet einfach
#1 Der Pflaumenbaum, meine alte Nemisis.
Schwierig ihn "sauber einzufangen und runterskaliert verliert er zusätzlich

*edit*
gnarf, ich und meine Lesekompetenz.. ich duck mich mal und schiebs auf die Uhrzeit
Das dritte Foto gefällt mir am besten, die anderen Sind mir etwas zu weit Weg.
Allerdings sieht die Zeichnung der Blüten links und der dunkellila Stiele etwas komisch aus. Habe das Problem auch immer mit den leuchtenden Farben und weiß noch nicht wie ich es in den Griff bekommen kann :/
linse:
Schwarzweiß und Frühling passt bei mir nicht so wirklich zusammen

boyzhurt:
in grün (vorher nehme ich an) gefällt es mir einen Tick besser
lionfight:
Gefällt mir, die Blüte bettet sich schön in das BlattBokeh ein
GrünerBär:
Gefällt mir auch, etwas mehr Kontrast könnte sich bei all dem Grün evtl. gut machen
Ich hab mich dieses Wochenende bei meinen Großeltern auch mal wieder ewas an Frühlingsblühern versucht, der große Garten verleitet einfach

#1 Der Pflaumenbaum, meine alte Nemisis.
Schwierig ihn "sauber einzufangen und runterskaliert verliert er zusätzlich

*edit*
gnarf, ich und meine Lesekompetenz.. ich duck mich mal und schiebs auf die Uhrzeit
Zuletzt bearbeitet: