Halli-hallo, habt Ihr den Winter schon verscheucht
@Tigerin 2269 Traumhaft Andrea! Wunderbare Farbkontraste vom zarten soften goldgelbenen Bokeh zu dem kräftigen herrlichen blau der Krokusse! Gerade die geschlossen Blüten verstärken die Bildwirkung für mich positiv! Topbild >> Wallpaper
@philippe87 2275 Die Farben sind kräftig, den Fokuspunkt seh ich auch, der sitzt einwandfrei! Der Blitz zerschmettert Dir die Farben allerdings etwas! Versuch doch das gleiche, bei etwas Tageslicht durchs Fenster mit Stativ! Das bessere Farbergebnis (natürlicher) wird Dich überzeugen!
@Habren 2276 Schön vom Motiv und vom gewählten Blickwinkel (schräg ins Bild, räumliche Tiefe)! Von der Schärfe müsste mehr gehen, wie erwähnt leicht verwackelt! Mach ruhig mehr Auslösungen von einem Motiv oder geh auf Serie, dann ist bestimmt ein perfektes dabei!
@lorras 2282 Wie hast Du an @Habren geschrieben: Wenn Du in Bayern oder Thüringen lebst könntest Du sie finden! Ich lebe in Bayern, finde sie aber nur angepflanzt in Parks! Also im nächsten post bitte den Hinweis, wo ich sie "wildlife" finde

! Wunderbar wieder, traumhafte Farben, herrlich die feinen Härchen, klasse das softe Bokeh!
@mkropfbe 2286 Willkommen hier, Mike

! Dein eingeeistes Schneeglöckchen ist der Hammer. Super Motiv, toll gesehen, sehr schön!!
@KBlackGFX 2291 Hi Sascha, nur weil sich die Meinung von Dir und Lori nicht ganz deckt, mußt Du uns doch Dein Bild nicht vorenthalten! Die Diskussion war ja, was ich gelesen habe, auch nicht in einem unfreundlichen Ton! Weiterhin schreibt Lori, daß es nicht böse gemeint war und entschuldigt sich, wenn Du es anders aufgefasst hast! Mehr geht in der besten Ehe nicht

! Also komm, wo ist Dein Bild, Sascha
@joba62 2296 Willkommen hier! Schöne frische Frühlingstriebe bringst Du uns mit! Das mit dem kommentieren ist nicht schlimm. Wenn es für Dich neu ist, reicht anfangs auch "gefällt mir gut" oder auch nicht
@J3TF0RC3 2299 Willkommen hier und danke für Dir für Deinen freundlichen Kommi

. Gemeint ist aber lt. post 1, daß alle Bilder der letzten 24 Stunden kommentiert werden. Dann kommt auch jeder in den Genuß eines Kommentars für sein Bild!
Dein Bild gefällt mir von den Farben sehr schön! Herrlicher Krokus! Wie Ingo schon sagte, die Blende etwas weiter öffnen, dann wird's im HG noch ruhiger. Ansonsten beim fotografieren bereits immer auf den HG achten, in Deinem Fall die cam minimal niedriger, dann ist die braune Kante weg!
@pinky0073 Hi Ingo

, schön Dich hier zu lesen! Jedoch vermisse ich das angekündigte Bild vom Park Sanssouci, kommt bestimmt noch!
2278 Wunderbar, herrliche Farben!! Ich könnte mich in diese herrlichen Krokusfarben reinlegen, nachdem diesem langen und grauen Winter! Sehr schönes Bild, bis auf, hüstel, hüstel

, ne kann man lassen, ist ja fast noch dezent
[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]2581177[/ATTACH_ERROR]