Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Abgesehen davon, dass das Ding unverschämt teuer ist (importiert ca. 400€
- dabei steht gar nicht Metabones drauf ..) wird es hochgejubelt,
dass es schon verdächtig ist. Obwohl es noch keiner hat![]()
Interpretiere ich das richtig,das ALLE Objektive mit Canon EF bzw EF-S Anschluss,also auch Sigma's und Tamron's unterstützt werden?
Interessant sind vor allem die Sigmas, die an Canon NICHT fuktionieren - z.B. das legendäre 400er Apo-Macro. Das wäre schon allein den Adapter wert....
Interessant sind vor allem die Sigmas, die an Canon NICHT fuktionieren - z.B. das legendäre 400er Apo-Macro. Das wäre schon allein den Adapter wert....
ja, aber nachher sind andere Szenen die auch zeigen wie flott der AF reagiert.Ne, ich denke das ist dasselbe Video...zumindest am Anfang?
...Grde am hier schon erwähnten alten 400 2.8 L. Wäre super für eine Safari![]()
selbst bei Kipon News ist er noch nicht gelistet, wir müssen uns wohl noch was gedulden![]()