Kann man nicht Mittelformat ohne Vergrößerer sozusagen auf das Papier bringen? Dafür ist doch MF da, oder?
Wenn Du Dir ein 6x6cm großes Bild an die Wohnzimmerwand hängen willst, kannst Du das natürlich machen.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Kann man nicht Mittelformat ohne Vergrößerer sozusagen auf das Papier bringen? Dafür ist doch MF da, oder?
Wenn Du Dir ein 6x6cm großes Bild an die Wohnzimmerwand hängen willst, kannst Du das natürlich machen.![]()
ICH kann das... warum sollte der TOO dazu denn nicht in der Lage sein?? So blöd scheint er doch gar nicht zu sein.
Ich bitte den Experten CanonT70, mir seine Erkenntnisse und Erfahrungen mitzuteilen.
Ja, und die guten Akkus für die 6008 Stromversorgung werden jetzt auch schon langsam knapp und nicht mehr hergestellt.
Die Rollei-Akkupacks kannst Du Dir in beinahe jedem Modellbauladen mit neuen Zellen bestücken lassen.
Ja, und die guten Akkus für die 6008 Stromversorgung werden jetzt auch schon langsam knapp und nicht mehr hergestellt. Da lobe ich mir doch eine "vollmechanische MF-Kamera" und wenn man das Ost-Geraffel nicht möchte, dann darf es auch eine OST/WEST EXAKTA 66 Mod. 2 mit den SCHNEIDER-Kreuznach Linsen sein. Diese Gummi-ummantelte PENTACON SIX, ist fast unkaputtbar.![]()
Ich hab hier mal die ersten scanns vom Testfilm.
...beeindruckend![]()
...
Wenn Du Dir die schwere KIEV umschnallst um die Vortreile von MF zu haben und
dann die Filme in dem Caffenol-Käse badest oder zum Drohgeriemarkt bringst,
würde ich das ganze eher als Fitnesstraining ansehen.
Schade um die Zeit.
Ich hab hier mal die ersten scanns vom Testfilm.
Keinen Flachbett. Ich würde Dir einen guten Filmscanner ans Herz legen. Bringts bei MF absolut...
Deine Kinder?
Welcher Film, welcher Entwickler?