Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Frühjahr 2010.Für wann wird denn die 60D erwartet?
Wieso fragst du, ob das Display besser ist, du findest das doch selbst?Meine Frage wäre nur so wie es mein Eindruck ist, wäre das Display auf der 450D besser als auf meiner 400D? Wie ist der Liveview? Kann man den benutzen oder ist er sehr Zeitversetzt?
Den LiveView wird man schon benutzen können... habe aber damit noch keine Erfahrungen gemacht.Korgi66 schrieb:Ich finde aber das Display bei der 450D wirklich besser.
Also ich hab mir als Einsteiger im Februar die 50D gekauft und bin vollstens zufrieden mit ihr!
+50D 9x Kreuzsensoran, Haptik, Linsenkorrektur, Serienbilder, Cooler LiveView, Facedetection
+500D Video, kleiner, billiger
Ich denke mir, entweder fotografieren oder filmen. Ansonsten können wir bald auch noch mit der 70D telefonieren.![]()
Na ja das eine 500D bzw. 50D besser als meine 400D ist kann ich schon glauben und nachvollziehen.
Doch ich würde mir nur gern um nicht zu tief in den Geldbeutel zu greifen eine 450D zulegen und zwar mit der Hoffnung das das Display ein besseres ist wie in meiner 400D. Deswegen auch mit den LiveView ob dieser an der 450D brauchbar wäre?
Aha, das ist doch einmal eine gute Information.
Das Display ist nur größer aber nicht besser!
Also eindeutig die 50D. Bin von der 30D auf die 50D umgestiegen.
...
Ich denke mir, entweder fotografieren oder filmen. Ansonsten können wir bald auch noch mit der 70D telefonieren.![]()
...
Die 50D hat auch noch ein Feature was nur die 1stelligen Kameras von Canon haben, nämlich die Feinjustierungsmöglichkeit der Objektive.
Kann manchmal sehr nützlich sein.
...