Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
halt uns auf dem laufenden, wie du dich entschieden hast![]()
Ich habe mir letztes Jahr dieses Set bei Ebay für 270 Euro geschossen, hat aber auch gut 2 Monate gedauert bis ich den Treffer landen konnte. Ansonsten ging das Set immer mit 350+ raus. Achja, weil ich irgendwann entnervt war, hatte ich einen Preisvorschlag von 349 gemacht der von Walser (gegenvorschlag von denen war dann 379,-)abgelehnt wurde. Die Anlage hat jetzt ca. 12-15000 Auslösungen hinter sich.......
Ich habe mir letztes Jahr dieses Set bei Ebay ..Achja, weil ich irgendwann entnervt war, hatte ich einen Preisvorschlag von 349 gemacht der von Walser (gegenvorschlag von denen war dann 379,-)abgelehnt wurde. .
Sind den 379 Euro oder 389 in Ordnung ?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=380075041601&ssPageName=STRK:MEWA:IT&ih=025
ist doch noch drin http://www.foto-walser.biz/shop/Artikel/76/154/260Ws_walimex_Studioset_260_260.htmDas denke ich schon, wenn man überlegt, dass das Set direkt im Walser Shop 439.- kosten sollte. Die Betonung liegt auf SOLLTE, denn gestern war es noch drin. Heute nicht mehr
Die 260W Variante wird überhaupt nicht mehr angeboten. Nicht einmal mehr die Ersatzlampen.
Ich war auch stark am überlegen mir das Set zu kaufen, werde jetzt aber die Finger davon lassen. Ich habe keine Lust mir etwas zuzulegen was möglicherweise nicht mehr produziert wird und es nacher evtl. schon mit der Beschaffung von Verschleißteilen Probleme gibt.
Sind den 379 Euro oder 389 in Ordnung ?
Stehe davor es kaufen zu wollen![]()
Hallo Steffi,
da du dir ja einen Systemblitz zulegen möchtest würde ich folgendes machen.
Baby mag weiches Licht. Also Durchlichtschirm. Dazu brauchst du dann noch eine Lampenstativ und etwas, um einen Blitz und den Schirm auf dem Stativ fest zumachen also einen Blitz- und Schirmhalter...
Ich kenne die beiden Blitze zwar nur aus den Beschreibungen hier im Forum, aber ich glaube ich würde mir an Deiner Stelle eines dieser beiden Sets holen:
...
Walimex
Ich schwöre: Letzte Nacht nicht! So blind bin nicht einmal ich
Sorry, aber ich konnte nicht widerstehen
Ich glaube immer noch, daß das für den Anfang das Beste wäre.
Durch den Vorblitzerkennungsmodus könntest Du den sogar mit deinem internen Blitz auslösen.
Zwischen dem was du schreibst und was ich geschrieben habe gibt es welchen Unterschied?![]()
Keinen! Das meine ich ja!
(War eher an Steffi gerichtet)
1x Walimex Softbox-Pro 80x120cm für VC&K&DS
Serie Nr. 13669
2x Walimex pro Studioset VC-300 Nr. 15414
1x Walimex Hintergrundsystem 315 inkl. Tasche Nr. 13382
(plus ein paar verschiedene Stoffhintergründe, konnte nicht widerstehen)
1x Walimex 4-Kanal Funkauslöser-Set CY-B Nr. 12517
Was bedeutet das genau? Sind 32,5 WS immer noch zu stark bzw. zu hell?Regelbarkeit 1/8 => Minimum 32,5 Ws => ich würde das nicht kaufen...