Gast_90708
Guest
Nana, jetzt sei nicht so streng! Ich bin schließlich noch in der Entwicklung, da verändern sich halt die Gedanken! 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Mir geht es auch nicht um das schöne rote L, sondern um die exzellente Leistung dieses Objektives im Brennweitenbereich, den ich brauche.
Ich hätte meine Ausrüstung sowieso umstrukturieren müssen.. Kamera für 600, Objektiv 1 für 80€, Objektiv 2 für 40€, Blitz für 70€.. das hat nicht zusammengepasst.![]()
und nähere mich dem Besten für mich![]()
Danke. Ich denke auch dass ich mir eine 400´er holen werde.. schließlich hat jeder mal klein angefangen.![]()
Es wird schon eine 30D mit 24-70.
(bezogen auf die 400D)Ich bin mittlerweile der Einstellung, dass die Haptik wurscht ist. Außerdem will ich mir später noch einen BG kaufen.
Was ich noch sagen wollte: Mit so einer "billigen" Kamera kann man sich auch mehr das Wesentliche, das Fotografieren, kümmern! Keine Spielereien mehr, sondern nur Technik zum Zweck und das Auge des Fotograf´s.
Über dieses Forum gekauft, ja. Ich denke die 400D wird mir gute Dienste leisten und mir viele schöne Bilder bescheren.