Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Cashback Auktion hat geklappt. Gruss
Ich habe mir gerade bei Amazon eine EOS M3 inkl. 16GB SD Karte und original Kamera-Jacket und Trageriemen aus Leder für 352,25€ gekauft.
Ich habe mir gerade bei Amazon eine EOS M3 inkl. 16GB SD Karte und original Kamera-Jacket und Trageriemen aus Leder für 352,25€ gekauft. Hat zwar noch Lieferzeit, aber das lässt sich verschmerzen. ...![]()
Meine M3 wurde heute morgen verschickt. Händler ist Amazon selbst von daher sollte das sicher reguläre Ware sein
Dann muss ich nur noch die M wieder los werden![]()
War das auch diese Premium-Leder-Kit für EUR 352,-?
Ob das gut geht? Versteht ihr das Angebot?
Guten Tag,
wir haben eine wichtige Information zu Ihrer aktuellen Bestellung XXX.
Sie hatten bei uns folgendeArtikel bestellt:
Canon EOS M3 Systemkamera (24 Megapixel, APS-C CMOS-Sensor, WiFi, NFC, Full-HD) inkl. EF-M 18-55 mm IS STM Objektiv und Premium-Zubehör-Kit (Kamera-Jacket, Leder-Trageriemen und 16 GB SD-Karte)
Der Artikel wurde von uns auf der Website irrtümlich mit einem falschen Preis ausgezeichnet. Wir mussten ihn daher aus Ihrer Bestellung stornieren. Selbstverständlich wird er Ihnen nicht in Rechnung gestellt.
Wir bitten um Ihr Verständnis - vielleicht haben Sie sich ja schon selbst über den ungewöhnlichen Preis gewundert.
Laut unseren AGB kommt der Kaufvertrag über ein Produkt immer erst mit Absenden der Versandbestätigungs-E-Mail zustande. Hilfsweise erklären wir jedoch die Anfechtung wegen Irrtums.
Bitte entschuldigen Sie den Schreibfehler, den wir mittlerweile korrigiert haben.
Wir danken für Ihr Verständnis.
[...]
vielen Dank für Ihre Anfrage bezüglich der Teilnahme an unserer Zubehör-Promotion mit Ihrer EOS M3 und dem Aufstecksucher EVF-DC1.
Gerne können Sie mit beiden Produkten an der Promotion teilnehmen, auch wenn die Produkte bei verschiedenen Händlern an verschiedenen Tagen innerhalb des Aktionszeitraumes erworben wurden.
[...]
Antwort von Canon gabs auch gerade: