nee, 345 Euros aktuell
lg
ernstl
lg
ernstl
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
nee, 345 Euros aktuell
lg
ernstl
Da das hier im Thread schon mehrfach zur Sprache kam ohne dass ich dafür eine Begründung gesehen habe: Wo ist denn eigentlich das Problem dabei, wenn das Gerät "für den Markt in einem anderen EU-Land bestimmt" ist? Gibt es da handfeste Nachteile oder technische Unterschiede?hab´ mein Meckermann-Teil gerade zurück geschickt, hatte ein Teil für den englischen Markt bekommen.
der niedrigste preis bei dem alles mit rechten dingen zugeht dürfte 380,- sein. selbst da mußt du im garantiefall beten. amazon ist mit 100%fullservice der günstigste anbieter.Toll. Habe gerade mit dem Händler telefoniert. Die Ware ist - obwohl zunächst als lieferbar ("4 Stück") gekennzeichnet - nicht mehr lieferbar. Er sei "überrannt" worden.
...
der niedrigste preis bei dem alles mit rechten dingen zugeht dürfte 380,- sein. selbst da mußt du im garantiefall beten. amazon ist mit 100%fullservice der günstigste anbieter.
du bekommst keine LX3. ätsch.![]()