• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs August 2025.
    Thema: "Kurven"

Nur noch bis zum 31.08.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Sammelthema Katzenbilder

AW: Sammelthread : Katzenbilder

Merlin, bei einer der seltenen Gelegenheiten bei der er ruhig hält obwohl er eine Kamera vor der Nase hat :-)
Der Hintergrund stört mich mittlerweile selbst, beim nächstenmal wird das Bild abgehängt.

Gruss,
karsten

So jetzt lade ich mal auch meine Kitty Bilder hoch ;)
Ich muss sagen das ihr alle schon süße Mietzen Bilder habt.

Nun jetzt mal zu meinen Bildern.
Das erste ist unschaf geworden, leider. Genauso wie Nummer 3. Da habe ich das Auge nicht so scharf bekommen wie ich es wollte :confused: Aber fürs Erste bin ich schon sehr zufrieden :D Besonders das letzte Foto mag ich besonders. [habe es nachträglich bearbeitet]

Kritik und Tipps sind gern erwünscht !

@ sara-maria: beim letzten Bild passt der Hintergrund ja sensational gut zu den Augen!

@ creamberry: Das letzte Bild finde ich auch am besten. Da ist es auch mal nicht schlimm, dass der Fokus auf der Nase ist ;)
Beim ersten Bild würde ich den Ausschnitt eventuell ein klein bisschen größer wählen (sodass ein bisschen mehr vom Gesicht zu sehen ist). Ist aber trotzdem interessant. Schade, dass es so unscharf ist.

Eine alte Katze bei den Stallungen die sich im Mist wärmt.
Habe ich auch noch nicht gesehen in meinem Leben.

Unsere beiden Fellnassen
1# Shakira und 2# Romeo

Mal wieder was von unserer Klecks, unserer 8-9 jährigen Spanierin von der Tierhilfe auf Mallorca, die es nicht leicht hat mit unseren anderen dreien ........ :rolleyes:

Andreas

Und noch ein Detail von Siggi (ehemals Juan), unserem spanischen Kater, auch von der Tierhilfe und netten Flugpaten aus Spanien gerettet.
Seine typische, meditative Sitzhaltung (drösel .......). :D

Andreas

Raubtier :-)

img_0861_20091025.jpg

Meine hat heute abend ein bischen mit dem Wasserhahn gespielt. Da das Licht recht schlecht war und ich nur mit dem internen Blitz arbeiten konnte und überhaupt und sowiso eigentlich nicht mit Blitz fotografieren kann sind sie dann NMZ geworden… :)

Aber witzig wars schon :)

Meine hat heute abend ein bischen mit dem Wasserhahn gespielt. Da das Licht recht schlecht war und ich nur mit dem internen Blitz arbeiten konnte und überhaupt und sowiso eigentlich nicht mit Blitz fotografieren kann sind sie dann NMZ geworden… :)

Aber witzig wars schon :)

Ist trotzdem eine sehr witzige Serie geworden. :top:
Es muss nicht immer alles technisch perfekt sein -wobei ich die Bilder ganz in Ordnung finde (kann man sicher noch etwas Aufhellen).

Andreas

WERBUNG
Zurück
Oben Unten