• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs August 2025.
    Thema: "Kurven"

Nur noch bis zum 31.08.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Sammelthema Katzenbilder

AW: Sammelthread : Katzenbilder

Bodenturnen:)

Oha, auch mal ein Bild von mir... ;-)

Katzen habe ich so selten vor der Linse!

Viele liebe Grüße,
Rob

Gestern aufgenommen mit dem Leica R Summilux 1:1,4 / 50 und meiner Canon 1000D.
Ich hoff es gefällt, Kritik und Verbesserungsvorschläge sind gern gesehen
Out of Cam, nur verkleinert und dabei nachgeschärft....

Hallo,

ich sollte ein paar Aufnahmen für einen Freund von seiner schwer kranken Katze als Erinnerung machen.
Hoffe, es gefällt.
LG
Raik

miezi.jpg

Das letzte auf jeden Fall, aber bei den ersten beiden würde ich den Farbton etwas wärmer gestalten und die Katze komplett aufs Bild.

Gruss
Mario

machen wir! meine fast 17-jährige perserdame hat jetzt auch nierenprobleme, aber soweit geht's ihr gut, hoffen wir das beste.

Hier mal eine Mieze mit blauen Augen die später grün werden. Wird auch grösser als bürgerliche Stubentiger. :D

Zuletzt bearbeitet:

Daumen ganz doll gedrückt und wie geht's ihr?? :(

Na so lala. Zum x-ten mal ne Blutprobe genommen. Dieses mal aber erweiterte Auswertung (= erweiterte Rechnung).
Jetzt aufs Ergebnis warten. Es ist wirklich Daumen drücken angesagt. Die Worte der Ärztin waren alles andere als aufbauend...
Aber heute hat das Kätzchen ordentlich gefressen und getrunken. Also noch ist nix verloren! Und es gibt auch extra Krauleienheiten *g

Die Worte der Ärztin waren alles andere als aufbauend...
Vielleicht stärkt das deine Hoffnung:
Unsere "Donna" war im Mai 2007 sterbenskrank. Pankreatitis war die Diagnose, evtl auch Tumore in der Leber. Inoperabel, möglicherweise muss sie auf dem OP-Tisch eingeschläfert werden...
Dann noch zu einer besser ausgerüsteten Tierklinik, Ultraschall usw...Diagnose: Alle Organe ziemlich angegriffen, Zustand schwach.
Der Katze war das aber nie so richtig anzusehen.

Nunja, nach ca. 1 Monat Infusionen und medikamentöser Behandlung haben wir auf Dauermedikation umgestellt. Die alte Dame schläft recht viel, aber sonst gehts ihr sehr gut - und uns auch :)

Totgesagte leben länger. :top:

Alles Gute!
drap

Hallo♦Nadine

Schöne Idee mit dem Katzenbilderthread. Ich fotografiere auch am liebsten
meine Süße. Sie ist auch ein sehr williges Modell, selbst wenn ich mit dem Objektiv fast auf ihrer Nase klebe.

Viel Spaß dann mit der EOS 450.

Hex2003

WERBUNG
Zurück
Oben Unten