AW: Sammelthread : Katzenbilder
Dankeschööön
Dankeschööön

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Hi,
auch mal wieder eins von mir, äh, von Buffy, 10 1/2 Jahre alt.
Gruß
Herbst ist es ...
Gruß, Werner
Habe auch noch eine nicht so perfekte Tarnung anzubieten ...
Gruß, Werner
biesib: geh mal auf augenhöhe mit der kleinen, weniger von oben fotografieren. und den blitz vermeiden, wenn irgendmöglich, ist nicht gut für die katzenaugen.
biesib das ist ja ne ganz süße Maus. Ist sie eine Rassekatze oder eher eine Mischlingskatze. Die hat ja ein sehr schönes Fell.![]()
da brauchst du einfach licht. habt ihr in der wohnung ein grosses fenster? wenn ja, lock sie dorthin mit dem spielzeug. dann die blende öffnen (kleine zahl) und los geht's.
nimm kein motivprogramm, sondern stell auf av (blendenvorwahl = zeitautomatik), sollte bei dir auch entweder av oder a heissen.
dann stellst du die blende auf den kleinstmöglichen wert (ca. 3.5 oder 4.5, weiss nicht welches objektiv du hast).