• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs August 2025.
    Thema: "Kurven"

Nur noch bis zum 31.08.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Sammelthema Katzenbilder

AW: Sammelthread : Katzenbilder

@Ingo77: Daumendrück! Wir mussten uns leider auch vor einem Monat von einem Stubentiger verabschieden.

Anbei noch zwei von Filli = "Halloweenchen". Ein Findling, wenig Tage alt...

Bilder sind nicht so 100% scharf, aber wir wollten sie schnell weiterschlafen lassen

Sofawetter !

Gruß Sully

Hier ein paar Portraitfotos unseres Katers. Hat zur Abwechslung mal stillgehalten.
Das letzte ist ein eigentlich ein Blitzversuch gewesen, der nicht so geklappt hat, wie ich es mir vorstellte. Trotzdem fand ich den Gesichtsausdruck zeigenswert :).
Ich hoffe die Bilder gefallen.

Meine Coonie-Dame Kira durfte heute mal "Weihnachtskarten-Model" spielen^^

2057fqg.jpg

das beste was man bei dem wetter machen kann :p

[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]1073549[/ATTACH_ERROR]

nicht 100% scharf aber nach den ersten beiden shots kam er schon maunzend auf mich zu ;)

Hallöchen,
bin seit ca 1/2 Jahr stiller Mitleser und dachte jetzt melde ich mich doch mal an.
Und da ihr stolz Eure Katzen präsentiert, dachte ich ich probiers auch mal. Hab das Photo noch mit meiner Canon 3000N gemacht und mir erst vor kurzem ne DSLR gekauft.
Meine Kleine lutscht in der ZwZeit nicht mehr am Daumen, hat sie andauernd gemacht als sie noch klein war.

Lendava schrieb:
Meine Coonie-Dame Kira durfte heute mal "Weihnachtskarten-Model" spielen^^

Das ist eine schöne Weihnachtskarte geworden. Ich denke es wäre aber auch als Hochformat sehr schön gewesen, da der Blick von Kira nach oben geht.

Ich habe gestern einen netten Schnappschuss von meiner Katze Lilli machen können als sie sich todesmutig von einer mauer stürzte. Das Bild ist zwar nicht scharf (ich und die Kamera waren zu langsam...) aber es hat doch was interessantes.

Hallo,

jetzt will ich mich auch mal aus der Deckung wagen und mal zwei Fotos von mir zeigen :o ihr dürft gern was sagen.

Das ist unser spanischer Straßenkater Mickey Blue Eyes :)

Ein Bild von meinem Katerchen. Gruß,

Arts

Zuletzt bearbeitet:
WERBUNG
Zurück
Oben Unten