Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Seit gestern bin ich glückliche Dosenöffnerin für zwei kleine Racker, die aus Spanien kommen
Erste Schnappschüsse:
... da ist doch was im Busch?! "Lilly" bringt derzeit 8kg auf die Waage
cu boffix
Gratuliere!
Wir haben auch seit bald einem Jahr zusätzlich zu unseren ersten beiden Katzen (Kater und Katze) noch zwei Spanier: Klecks (ca. 8 J.) aus Mallorca und Siggi (2-3 J.) aus Malaga, beide über die "Katzenhilfe-Samtpfötchen" mit Flugpaten gekommen.
Unser Siggi hat übrigens fast die gleiche Fellzeichnung/färbung, wie Dein roter Kater.
Ach genau wie bei unseren beiden. Freitagabend mit Flugpatin aus Malaga dank Samtpfötchen angekommen
Ja eine Ähnlichkeit mit Eros ist durchaus da. Unser schwarzer heißt Carmel, wir haben die Namen belassen. Bis jetzt sind sie sehr fit und zutraulich.
Tierarzt machen wir dann nächste Woche
Ihr bekommt bestimmt noch viiiele Bilder![]()
Meine ersten Katzenbilder mit Nikon 70-300 AF und D 90. Bin sehr zufrieden damit!
Gruss Maikel
schade dass die Ohren fehlen![]()
Da wird doch wohl keiner eine unkastrierte Freigängerin haben?
Andreas