• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Juli 2025.
    Thema: "Unscharf"

Nur noch bis zum 31.07.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Sammelthema Katzenbilder

AW: Sammelthread : Katzenbilder

Zwei alte Bilder.
Unsere Hauskatze Dee-Lite.

Zuletzt bearbeitet:

Bin noch stark in der Übungsphase,...aber ich denke mal für den Anfang nicht schlecht

Von mir auch was:

Ne süße kleine Katze vom Vater meiner besseren Hälfte...

Bearbeitung ist natürlich Geschmacksache :-)

Grüße

Obwohl die Piepmätze wissen das bei uns drei Katzen leben, fordern einige es heraus.
Wir haben unser Grundstück mit einem 1,80 hohen Zaun gesichert und bei uns kommt deshalb keine Katze vom Grundstück. Deshalb habe ich mir nie Gedanken gemacht das eine von unseren, jemals etwas fangen könnte.

Doch vor kurzem stehe ich in unserer Küche und sehe aus dem Fenster, als ich unseren Kater sehe wie er unter unserem Weidenkatzenbaum liegt. ;-)
Ich sehe von rechts einen Vogel anfliegen und der natürlich dicht übern Baum.
Unser Kater springt nur kerzengerade nach oben, ich sehe ihn landen und er hat den Vogel quer im Maul.
*******e habe ich gedacht und erstmal raus. Er natürlich stolz wie Oskar und stolziert mit seiner Beute übern Rasen.
Ich finde das natürlich voll blöd, aber darf natürlich nicht schimpfen.
Ganz gönnerhaft hat er dann noch seine Beute unserer Katze überlassen und ich habe ihr dann erstmal den Vogel abgeluchst und entsorgt.
Nebenbei natürlich noch ein paar Fotos gemacht. ;-)

Zuletzt bearbeitet:

mein erstes einigermaßen brauchbares Bild unserer kleinen

Zuletzt bearbeitet:
WERBUNG
Zurück
Oben Unten