Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
hab gestern mit der nagelneuen Eos 40D und dem 50mm 1,4 an meiner Katze geübt. Bitte um Nachsicht, die Kamera habe ich erst seit Samstag Nachmittag.
Na, jetzt bin ich hier seit über nem Jahr angemeldet und kenne diesen Thread noch nicht.
Hier Bilder von Mikesch (Kater meiner Freundin).
Diese Bilder sind etwas älter.
Und die letzten drei, auch recht neu.
Au - die zwei mitteren sehen aber echt makaber aus: leblose Katze am Straßenrand ........
Man - so tolle Katzenbilder hier.
Da mag ich meine gar nicht mehr zeigen .....
Andreas
Und die letzten drei, auch recht neu.
Neues von unserem kleinen Racker Philemon, nachdem er die ca. 1.20m hohe Infinity Lautsprecherbox über die Bespannung erklommen hatte...grrr.
Zur Zeit ist er leider krank, Fieber und Appetitlosigkeit..hoffe er kommt bald wieder auf den Damm.
Dann auf alle Fälle gleich zum Tierarzt mit Blutuntersuchung.
Gerade bei Rassekatzen kommt z.B. gerade FIP immer häufiger vor .......
(wobei man aber bei einer ersten FIP-Diagnose eines Tierarztes immer mind. einen weiteren Tierarzt aufsuchen sollte, da es da leider immer wieder auch zu Fehldiagnosen und voreiligem Einschläfern vermeintlich unheilbarer Katzen kommt - wäre bei uns auch bald so passiert)
Kann natürlich auch harmlos sein, aber wenn Fieber und Appetitlosigkeit länger als drei, vier Tage anhalten (womöglich mit anschwellendem Bauch), immer sofort zum Tierarzt gehen.
Andreas
Hallo,
Bilder von unserem Kater habe ich ja schon gezeigt.
Seit 6 Wochen haben wir noch eine kleine Katzendame. Ist
uns zugelaufen. Saß vor der Terassentür und schlief nachts in unserer
Garage.
Gruß
Michael
Nachwuchs bei meinem Bruder.