• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Juli 2025.
    Thema: "Unscharf"

Nur noch bis zum 31.07.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Sammelthema Katzenbilder

AW: Sammelthread : Katzenbilder

So dann will ich auch mal 2 Bilder posten die ich heute gemacht habe.
War beim Martin in Bad Laasphe meine 50D abholen. Bin heute 2x500Km gefahren.
Auf dem Parkplatz kam mir diese süße Mietze auf einmal entgegen. Die hat gleich gestreichelt werden wollen. Echt ne süße Katze, mußte von der unbedingt Bilder machen. Das sind die 2 besten wo gelungen sind.

"irgendwie" auch ne Katze :D

Können wir es auch auf "irgendwie" belassen? Meines Wissens müsste es sich dabei um eine Agyptische(?) Nacktkatze handel?

Ist eine der wenigen Katzenrassen, mit welcher ich wirklich nichts anfangen kann :ugly:

Aber ansonsten liebe ich Deine Katzen-Portraits.. vor allem das Black is black..

Meines Wissens müsste es sich dabei um eine Agyptische(?) Nacktkatze handel?

:lol::lol:

ich find's echt amüsant, welche Katzenrassen alle als "ägyptisch" tituliert werden :D

Diese Katzenrasse heisst Don Sphynx, stammt aus Russland. Erstmalig wurden Nacktkatzen bei den Mayas als Gottheiten verehrt.
Ach übrigens: das Gen für Haarlosigkeit ist eine Mutation, die dominant vererbt wird.

Der Thread zu den Fotos ist hier :)

Katzenaugen mögen Blitz meistens nicht so gerne. Sieht so auch etwas blutrünstig aus ;)

Anbei nochmal mein Katerchen

e: nochmal nachgeschärft. Schon zu viel?

Mein kleiner Kater hat mir heute ein wenig posiert - verdammt schnell, der kleine Kerl. Beim zweiten Foto hab' ich leider das Ohr ein wenig abgeschnitten, aber ich fand den Ausdruck einfach so süß :)

WERBUNG
Zurück
Oben Unten