• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Juli 2025.
    Thema: "Unscharf"

Nur noch bis zum 31.07.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Sammelthema Katzenbilder

AW: Sammelthread : Katzenbilder

Miau

Ich bin Euch noch ein Foto unserer dritten Katze (in diesem Fall ein schwarzer Muskelkater) schuldig.

Ich habe nun 30 Minuten mit dem Miststück gekämpft, bis ich endlich eine einigermassen brauchbare Aufnahme erzielte. Er will einfach nicht ruhig halten und einen Kater in dieser Farbgebung macht es der Kamera alles andere als einfach!

Also bitte verzeiht mir, wenn die Aufnahme 'langweilig' rüberkommt.. ich bin froh, dass ich überhaupt eine hinbekommen habe :D

Seine Schwester Jade und unser Nesthäkchen darf auch nicht fehlen :)

Zuletzt bearbeitet:

Auf Lanzarote,

die Katze, die immer vor unserem Hotel herumtollte.
Leider nicht einmal von vorne erwischen koennen

Da unser Kater sich hier im Thread verbirgt möchte ich einfach hier mal sein verschwinden erwähnen und die Tatsache das wir ihn nach einer Woche für Tot erklärt haben. Möchte kein Mitleid haschen sondern nur diese schreckliche Tatsache mit anderen Katzenliebhabern "teilen" :( Luft machen sozusagen

Da unser Kater sich hier im Thread verbirgt möchte ich einfach hier mal sein verschwinden erwähnen und die Tatsache das wir ihn nach einer Woche für Tot erklärt haben. Möchte kein Mitleid haschen sondern nur diese schreckliche Tatsache mit anderen Katzenliebhabern "teilen" :( Luft machen sozusagen

och nöhh.. mein tiefes und ehrliches Mitgefühl :( Ich hoffe, dass er wieder zurück kommt und ihm nichts passiert ist.. denkt daran.. Katzen haben 9 Leben :)

Hallo
Ziemlich blöde Sache das mit deinem Kater BlackDevil. Aber noch würde ich ihn nicht für tot erklären. Die Katze einer Freundin isr nach mehreren Wochen Verschwinden plötzlich wieder aufgetaucht.

Drück dir die Daumen

Gruß

Hallo
Ziemlich blöde Sache das mit deinem Kater BlackDevil. Aber noch würde ich ihn nicht für tot erklären. Die Katze einer Freundin isr nach mehreren Wochen Verschwinden plötzlich wieder aufgetaucht.

Drück dir die Daumen

Gruß

Hoffnung stirbt zuletzt wie immer... Blöde ist nur das er vor Gewitter mächtig Angst hat, und er ist nach dem letzten nicht mehr aufgetaucht. Schon etwas Mysteriös. Nun ja :/

Gibt es in deiner näheren Umgebung leerstehende Häuser?
Paula hat mal fast drei Wochen in so einem gesteckt, bis man sie durch einen glücklichen Zufall wieder entdeckt hat.
Kellertüren, die offengestanden haben könnten? Frag ob du da rein darfst, denn vor Fremden würde der Kater sich verstecken.
Nur mal so zwei Ideen, aus eigener Erfahrung.

Ich kann es vorschlagen, bekannt ist mir hier aber nichts... Wir vermuten aber auch das er sich irgendwo hat einschliesen lassen

lach

cooles foto :)

nagut, hier auch mal enis von mir :)
hab ich für ne aufmunternde karte geschossen.
katze_cut.jpg

WERBUNG
Zurück
Oben Unten