Sehr gut!
BILD
Haha, märchenhaft! HAMMER Foto!!!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Sehr gut!
BILD
Gott sei Dank. Ich kann da total mitfühlen.Gestern Abend konnten wir sie einsammeln.
Sie hat eine dicke, schmerzhafte Pfote, war sehr hungrig und müde.
Man ist mir ein Stein vom Herzen gefallen![]()
Mal wieder mit Wanda auf dem Balkon:
Wanda gefällt mir
Tolles Foto!!
Schon mal nach einem Dorn oder vergleichbarem gesucht? Eine Hundebesitzerin hatte neulich ein ähnliches Problem mit ihrem Terrier. Der Tierarzt hat zunächst auch nichts gefunden (auch nicht beim Röntgen), bis sich bei einer weiteren Untersuchung herausgestellt hat, dass ein eingetretener Dorn die Ursache für's Hinken war.Was ist nur los... Pies Pfote wird nich wirklich besser, waren heute beim Doc, die hat so ganz genau auch nix sehen können, vermutet aber wie ich auch eine Entzündung, deshalb gabs Antibiotikum und Schmerzmittel. Wenns nicht besser wird muss sie zum Röntgen...
Ich drücke Dir die Daumen, dass sie bald wieder auftaucht.Und zur Krönung fehlt Lilly seit Freitag.. kein Lebenszeichen. Und ich weiß gar nicht wo ich suchen soll, sie ist immer ums Haus herum.. alle Nachbarn kennen sie...![]()