• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Juli 2025.
    Thema: "Unscharf"

Nur noch bis zum 31.07.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Sammelthema Katzenbilder

Klasse, dein Stubentiger mit weit aufgerissenem Mäulchen! :top:

Aber auch ansonsten gefallen mir fast alle Bilder - vielen dank allen. :)

Snoopy ist leider schon im Katzenhimmel :(

20130729-02-015-forum.jpg

Eine Katze niedlicher als die andere. Frieda finde ich klasse. Die Glückskatzen nebeneinander auch, und die Schwarzweißfotos gefallen mir auch sehr. Diese Katzenbabys wie im Nest: Sehr schön.

Die weiße puschelige, von Lydia ist zwar sehr hübsch, mir persönlich ist das Bild aber zu weich.

Ich glaub, ich muss unseren Kater doch noch mal ins Visier nehmen. Er mag das nicht, guckt erst grimmig und dreht mir dann die Kehrseite zu. Ich brauche vermutlich zu lange. :)

Ich möchte auch mal meine Katze vorstellen :)

Katzen fotografieren ist gar nicht so leicht, zumindest meine mögen es nicht gerne. Kaum habe ich die Kamera in der Hand, wird dann stur auf die Seite geschaut :lol: und wenn sie dann doch einmal herschaut, Ohren zurück so wie bei Bild 1
Aber Geduld zahlt sich aus, sie gewöhnen sich daran und man erwischt dann doch Momente, wo sie entspannt und natürlich wirken (so wie bei Bild 2)

Liebe Grüße an alle Katzenliebhaber :top:
Albert

Anhänge

Kennt wer von euch das Problem, das Katzen sich nicht bei Sonne fotografieren lassen wollen? Ständig kommt ein Lichtreflex von der Kamera an die Wand, und dann ist die Katze nur von hinten zu sehen :)

hier habe ich immerhin einen ruhigen Moment abgewartet und die Kätzin abgelichtet.

Anhänge

Seit gestern wie von Erdboden verschluckt :(
Normalerweise reagiert sie auf meine Rufe... nichts. Gestern Mittag ist sie raus und seitdem hab ich sie nicht mehr gesehen :(
Hab alles abgesucht wo ich weiß dass sie sich rumtreibt...
Wenigstens hab ich sie auch nirgends liegen sehen...
Mache mir risen Sorgen :(

Pie by Daphne, auf Flickr

Gestern Abend konnten wir sie einsammeln.
Sie hat eine dicke, schmerzhafte Pfote, war sehr hungrig und müde.
Man ist mir ein Stein vom Herzen gefallen :)

WERBUNG
Zurück
Oben Unten