• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Juli 2025.
    Thema: "Unscharf"

Nur noch bis zum 31.07.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Sammelthema Katzenbilder

Alles Gute dem Kätzchen! :(

Mein Dusselkater war von seiner Verletzung neulich auch nicht so begeistert:

Damit's nicht ganz off topic ist:

Also stören tut es sie jetzt soweit mal nicht... Wenns nach ihr ginge, wäre sie auch gleich wieder raus :rolleyes:
Wir haben jetzt Wand 1 von 2 aufgepeppt, damit sie hier auch richtig toben können (war ja seither als Freigänger nicht nötig...). Kommt bisher gut an :top:

Danke euch allen fürs Daumen drücken!

@marialegre: was hat er denn angestellt? :(

...ich halte dann auch mal ein bisschen gegen's OT :o
Pie meine Herzenskatze ♥

Pie by Daphne, auf Flickr

Sooo, uns gehts allen wesentlich besser.
Lilly macht sich gut, nimmt brav ihre Medizin und möchte eigentlich gerne wieder raus :rolleyes:

23504469gs.jpg

23504470mo.jpg

Schwester Pie kommt natürlich auch nicht zu kurz ;)
Die hat schon richtig Gefallen an den neuen Kratzmöbeln gefunden!

23504475ww.jpg

Wie läuft die Vergesellschaftung?
Der Zwerg ist echt extrem goldig ... und würde totaaaal in mein Frabschema passen... :D:cool:

Meins :P

Besser als erwartet. Eigentlich sollten sie sich ja nur nicht zerfetzen und aus dem Weg gehen.
Spielen tun sie schon und nebeneinander auf mir im Bett liegen können die zwei auch. Die kleine ist natürlich ein kleiner ******kerl, Emmi hat ganz schön viel zu ertragen. Ist seeeeehr geduldig mit der kleinen, ich hätte ihr schon den Hals umgedreht, wenn sie so mit mir umgeht ;)

OH - Mein - GOTT!!!
Was für ein süßes Dingsbums!

Das mit dem Farbschema ist schon witzig... unser erster Kater (Gary) war schwarz, wollten wir unbedingt. Er musste leider mit 1 1/2 Jahren eingeschläfert werden :( danach haben wir die Schwestern Lilly & Pie geholt, Lilly hat sich mein Freund ausgesucht und ich hätte theoretisch einen kleinen grauen Kater haben wollen. Hab dann aber beschlossen, dass ich die Schwestern nicht trennen will... verrückterweise ist Pie meine absolute Herzenskatze :angel:
Dazu kam dann, weil er von 4 Kätzchen der einzige war ohne Zuhause und es von ihm ein sooo süßes Bild gab Muffin, der einzige der hier je ne andere Farbe hatte - weiß mit Tigerflecken. Als der überfahren wurde ab ins TH - Hexe geholt, eine schwarze Maus die wir leider aufgrund eines Tumors nicht lange hatten. In der Zwischenzeit ist Streuner Cookie zugelaufen und nu hab ich 3x schwarz-weiß hier :rolleyes:

Wenn Marko hier seine Birmchen zeigt bin ich immer ganz hin und weg... was Flauschiges will ich unbedingt haben... Aber Meine bessere Hälfte ist weder von den Birmchen noch von den Ragdolls angetan... Für ihn müssen es Bengalen sein :rolleyes:
Was schlussfolgern wir?
Ich brauch driiingend ein Haus statt der 2-Zimmer-Wohnung :D

Und noch zwei Anti-OT-Bilder von Muffin:

Muffin by Daphne, auf Flickr

Muffin spielt by Daphne, auf Flickr

Ich habe auch mal wieder etwas, was ich zeigen möchte:

Lilly's Jungle by Kathrin H., auf Flickr

Schön, dass es kranken Kätzen besser geht und dieses kleine Geschöpf mit der schwarzen Nase würde ich auch aufnehmen, falls sie ein neues zuhause braucht. :D

WERBUNG
Zurück
Oben Unten