Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
SB700 von rechts leicht oben auf nem Regal abgelegt und mit der internen Funzel ausgelöst.
...
Mal wieder was von meiner kleinen Mucki...
Senta, die Farben kannst Du doch über den Weißabgleich später noch einwandfrei korrigieren.
Die D90 ist eine tolle Kamera. Welches Programm nutzt Du zur Bildaufbereitung? Die Fotos sind so schön und wären es definitiv wert!![]()
Was willst du?
hab ich ja, das waren RAW Bilder, die total gelb waren (war ne gelbe FarbLampe an). Nur dadurch, dass ich das ganze Gelb rausgezogen habe und so extremst erhellt habe, fehlt auch der etwas orangene Ton, den die obere Katze eigentlich im Fell hat. Das war das Problem. Die zwei unteren Bilder gingen aber problemlos. Ich benutze Lightroom 4 und PSE.
Danke für die Kritik![]()
Genau! Das Thema hatten wir! Schua dir doch mal die vielen vielen anderen Blitzbilder im Forum an! Komisch das ich darauf angesprochen werde.Ich wollte daraufhinweisen, dass offensichtlich ein Blitz zum Einsatz kam und habe mich gefragt, bzw. wollte Dich fragen, wohin denn der Blitz gerichtet war. Weil man die Tiere besser nicht direkt anblitzen sollte.
Auch die durch den Blitz entstandenen Schatten sehen nicht schön aus. Veringern kann man das ggf. dadurch, dass man einen kleinen Diffusor einsetzt oder gegen die Decke blitzt. Schöner ist es natürlich, ein lichstarkes Objektiv einzusetzen.
Ich sehe gerade; das Thema hatten wir bereits... trotzdem kein Grund, unfreundlich zu werden.
Genau! Das Thema hatten wir! Schua dir doch mal die vielen vielen anderen Blitzbilder im Forum an! Komisch das ich darauf angesprochen werde.
Da gibt wie immer nur eine Theorie, wenige Posts und man muss merh gefallen lassen...