• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Sammelthema Katzenbilder

Mit dem weichen Bokeh ists nicht ganz einfach da wir nur Hauskatzen haben wegen der Hauptstraße nebenan. So kann ich nur Bilder machen wo der Hintergrund nicht allzu weit entfernt ist.
Uns geht es ähnlich, aber lieber eine Hauskatze als eine tote Katze.
Ich beneide z. B. den zehdeh. Dessen Miezen haben es wirklich gut und das scheinbar auch völlig gefahrlos.

Zuletzt bearbeitet:
Ich beneide z. B. den zehdeh. Dessen Mietzen haben es wirklich gut und das scheinbar auch völlig gefahrlos.

Nicht ganz gefahrlos...:)

(Ich weiß, kein gutes Bild - aber durch die Fensterscheibe und ziemlich dunkel und natürlich ein Schnappschuss.)

Füchse sind aber für erwachsene Katzen eigentlich keine Gefahr. Als dieser Fuchs sich dann getrollt hat, sind meine Katzen ihm mit erhobenem Schwanz in den Wald gefolgt - mit 4-5 Meter Abstand. (???)

@b1ubb: wirklich tolles Bild von Alfred!

Ich möchte Euch nochmal ein Bild von Peter zeigen.
Er wirkt auf dem Foto vielleicht etwas kräftig "hintenrum", das sieht aber nur so aus, weil er grade vor seinem leeren Futternapf sitzt...

Aber keine Angst, er hat dann gleich noch einen Nachschlag bekommen ;)

Gruß, macduncan

Kaum schaut man hier mal drei Tage nicht rein, kommt man aus dem Staunen nicht mehr raus. Ihr habt viele tolle Bilder hochgeladen, ich möchte niemanden besonders hervorheben, mir gefallen sie fast alle auf ihre Weise. :top:
Etwas schwieriges Motiv: schwarze Katze in der prallen Winter-Mittagssonne:

[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]2471613[/ATTACH_ERROR]

Snow Leopard... :D

snow_leopard.jpg

hat der immer so einen nackten Bauch

er scheint eine Phobie zu haben, beim Bauch putzen knabbert er sich die Haare weg.

frisch rasiert für die Katzendamenwelt

Ich hatte das auch mal kurzzeitig bei einer als ich das Futter gewechselt habe.
Da war die auch am Bauch kahl, als ich wieder zurück wechselte kamen die Haare wieder.

Meine Hundegassibegleitung "Miss Sabber"
[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]2473521[/ATTACH_ERROR]

WERBUNG
Zurück
Oben Unten