Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
ok, ich bestell das Ding nun einfach.
Alles in allem finde ich es den besten und flexibelsten Fotorucksack, den man für das Geld haben kann. Cullmann, Lowepro, Tamrac usw haben mich nicht wirklich überzeugt.
hallo,
also mich stören die Gurte bislang nicht am Hals....
Als x habe ich sie bisher jedoch noch nicht getragen. Entweder als Sling oder als *normalen* Rucksack.
Der Große Deckel zum Fotofach lässt sich nur schwierig ganz hochklappen, um an die obersten Fächer dran zu kommen.
Das lässt sich relativ einfach lösen, indem man die Zwischenwand um 90° dreht. Dann hat man über die Innenklappe. Zugriff auf zwei Fächer links vom Mittelfach mit bereiter Kamera beim Öffnen der seitlichen Reissverschlüsse. Bei meinem 3N1-30 habe ich dort üblicherweise Blitz und 70-300 da verstaut. Passt prima und das Problemchen mit dem vollends aufklappbaren Rückendeckel ist passé.
hmm..wenns nicht so viel aufwand macht...könntet ihr mal ein bild von der "gedrehten aufnahme incl "bestückung" posten?
Ich kann mir das Gedrehe irgendwie nicht vorstellen!
und ich dacht schon ich wär da der einzige
![]()
dann will ich mal nicht so sein![]()
Könnte man an den Seiten irgendwie außen eine Trinkflasche befestigen?
Direkt eine Außentasche gibt es ja nicht, kann man irgendwie etwas brauchbar basteln?
Ich packe ungerne Getränkeflaschen mit in die Tasche der Kameraausrüstung.