Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
An der Vorderseite gibt es auch einen Metallring, an dem man Stativhaler, Karabiner oder sonstwas befestigen kann.
Hält max. 2kg.... Da hat th.giese "Pech" mit seinem, und ich "Glück" mit meinem Stativ![]()
ich hab hier mal ein paar fakten zum"nachfolger":3n1-11 22 und 33
http://reviews.photographyreview.com/blog/kata-3n1-11-3n1-22-and-3n1-33-sling-backpacks/2/
th.giese hat aber nur mit seinem Manfrotto "Pech", dann sein Gorillapod focus passt da tadellos ran![]()
der im t*aumflieg*r-shop erhältliche alpine+ slingpack ist nämlich fast identisch mit dem kata3n1 10;20;30 und bietet eine versteckbare stativhalterung von haus aus, der boden ist aus wasserfestem material...
Wenn welche Preise bekannt sind? Die Kata 3N1 ist doch in 3 grössen auf dem deutschen Markt erhältlich. Oder meinst Du neuen 3N1 mit Fach für Net- bzw. Notebook? Braucht man das wirklich unterwegs?....ich vermute mal das ich mich da erst festlege wenn die preise hier bei uns bekannt sind...
Genau so hab ich mir das auch eingerichtet. Ist auch die einzige Möglichkeit, die bei der Slingshotfunktion Sinn macht.
Diese woche bekomm ich noch mein EF 300 F4, dann schau ich mal ob das angesetzt ebenfalls reinpasst und mach ggf. ein Bild.
Grüße
Bernd
es gibt wieder was neues:
die 123-go serie, erhältlich in 3 größen:10;20 und 30
sieht ähnlich aus wie die 3n1 serie,allerdings"einfacher"konstruiert(siehe schultergurte)
hier mal der link:
http://www.kata-bags.com/product.asp?Version=Photo&p_Id=19769
es gibt wieder was neues:
Es mag sein, dass die Fotos der Demo mit der kleinsten Tasche gemacht wurden und nicht als Referenz für die 3N1-30 dienen, aber die breiteren Gurte der 3N1 würde ich aus Gründen des besseren Tragekomforts bei voll gepackter Tasche vorziehen.Habe gerade mal die Maße verglichen. Innen wie Aussen haben beide dieselben Maße.
Papier ist bekanntermassen sehr geduldig. Auf Traumflieger gibt übrigens auch ein Video, in dem Stefan Groß den Alpine vorstellt. Das Video kann mich ganz und gar nicht überzeugen. Die Kata und zuvor Slongshot von Lowepro, konnte ich im Fotoladen in Augenschein nehmen und in Händen halten und das hat mich überzeugt....Hat sich denn zwischenzeilich, trotz dass hier wohl die meisten den Alpine Slingpack Pro aus der Ferne abqualifizieren, mal jemand durchgerungen diesen als Alternative zum Kata auszuprobieren?
Auf dem Papier gefällt mir der Alpine+ nämlich deutlich besser.
Die Schweizer... um Ricola ....Wer hat das Konzept jetzt eigentlich erfunden?
Die Stativhalterung willst du nicht wirklich. Hast du mal einen Gedanken daran verschwendet, wie es sich anfühlt, wenn die Tasche vollgepackt mit angetrackertem Stativ des Kalibers auf dem Foto im Traumfliegershop auf einer Schulter zu tragen ist, glaub mir das willst du gar nicht wissen. Eine vollgepackte Slingshot 200AW war bereits ohne Stativ kein Zuckerschlecken auf längeren Strecken.Mir gefällt dennoch am Alpine+, dass er etwas schmaler und dafür tiefer ist. Zudem halt Stativhalterung ab Werk und Plane am Boden...
In der Kata 3N1-30 findet diese Kombination locker platz. Ich hab ne 40D und die passt mit nem angesetzten 70-300 IS USM da rein.Ich will doch einfach nur mein angesetztes Sigma 70-2000 2.8er an der 50D verstauen. Kann das den so schwierig sein...![]()
Und was wäre zu den bisher erhältliche Modellen da andersWenn es einen Kata 3n1 25 gäbe, würde ich ihn wahrscheinlich sofort kaufen...