• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Mai 2025.
    Thema: "Grün"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Mai-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
  • Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!

Liebe Mitglieder,
    Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
    ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
    Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
    Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.

WERBUNG

Kassel, 02.07.2005, N8shot / Usertreffen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Asus,

lust schon, aber ich hab keine Ahnung ob ich in Kassel bin.
Bin Beruflich mehr in richtung Uelzen/Salzwedel unterwegs.

Aber wenn es klappt, komme ich mit.

Bye

Christian

Ich bin auf jedenfall dabei wenn es Samstags stattfindet. Mir ist es egal ob dieses WE oder nächstes. Wenn das Wetter mitspielt , wird es auf jedenfall spassig :) falls dies zu kurzfristig ist weil viele verplant sind oder nur wenige im Mai zeithaben kann ich vielleicht folgendes vorschlagen wo man sich vielleicht besser drauf vorbereiten kann:

Samstag den 5. Juni

Die chance ist gross das es bis dahin noch wärmer wird , und nebenbei ist dann auch wieder der Laser an

mfg

Samstag bin ich sowiso in Kassel !
Im Kulturbahnhof....da darf soll kann ich von der Schule aus diesen Europatag für den Kasseler Lokalsender filmen..... das is von 11-13 Uhr.....ihr könnt ja mal vorbeikucken ! mitmachen kann ich leider nicht.....weil ich dann die Woche drauf Abi schreib ! :rolleyes: :rolleyes:

Hu jetzt weiss ich schonmal wie der Sender heisst:
Offener Kanal Kassel

und bekommen werd ich wahrscheinlich die XM2 von Canon

Usertreffen Kassel und Umgebung

Hallo Leute!

Da die Geschichte irgendwie eingeschlafen ist, versuche ich das Ganze mal aus der Versenkung zu holen!

Wer hätte Lust auf ein Usertreffen in Kassel und Umgebung?

Motive gibt´s genug: Bergpark Wilhelmshöhe, Unterneustadt, Auepark etc. :D

Wenn´s in Kassel nix werden sollte, könnten wir uns auch woanders im Hessischen treffen. (z.B. Frankfurt)

Also ihr Hessen: Haut mal kräftig in die Tasten solange das Wetter noch einigermaßen erträglich ist! :rolleyes:

AW: N8shot Kassel "Usertreffen"

ich wäre dabei und würde ein treffen in frankfurt begrüßen.
wenn sich noch mehr melden müssten wir nur noch einen tag und treffpunkt ausmachen.

gruß
ASUS

oh ja in Frankfurt wäre ich auch gerne dabei. War dort schon mal Nightshot's machen und habe mir gesagt das ich da nochmal hinfahren werde.

Hallo...

Also wenn am Samstag oder Sonntag bin ich auch dabei, könnte ja mit Pat ne Fahrgemeinschaft bilden

Wie schauts denn mittlerweile aus....

Wenn das Wetter mal wieder besser wird könnte man doch eigentlich mal wieder eine Session starten !

Wer lust hat schreit "Hier" ! :D

Also ich währ am 30.04. in Kassel..... mit ein wenig Glück schaffe ich es mich bei der Family zu verkrümeln....

Hallo,
hat denn das Treffen mittlerweile stattgefunden?`
Da ich nur 10 min. von Kassel entfernt wohne, würde ich auch an diesem Treffen teilnehmen wollen. Bin halt noch nicht lange in dem Forum hier, aber wenn sowas schon mal in der Nähe stattfinden soll... :-)

Motive sollten sich in Kassel doch genügend finden lassen.
Jeden 1. Samstag im Monat (Jun-Sep) sind ab ~ 22:00 die beleuchteten Wasserspiele im Bergpark. am 25.6./30.6./5.7./9.7./13.7./23.7./ steht im Bahnhof Wilhelmshöhe Süd ne angeheizte Dampflok, so langsam haben auch die Biergärten wieder auf. "klassische" Motive wie Schloss, Herkules, Theater, Fridericianum, Königsplatz (da stehen so häßliche beleuchtete Wasserspeier - vllt. auch ein Motiv)...

Viele Grüße aus Kassel,
dampflokfuehrer

ich wüsste nicht ob ein treffen stattgefunden hat , sonst wäre ich mit sicherheit hingegangen. Also Freunde der guten Bilder , wie siehts Beispielsweise mit Samstag dem 2. Juli aus ? Da sind wieder Wasserspiele usw. , wenn das Wetter gut wird wär so ein Tag bzw Abend Ideal denke ich.

Wer dabei ist bitte melden

mfg
Jerry

Also ich wäre dabei !

Ich erhoffe mir von dem Treffen ein paar Tipps und Tricks für schöne Fotos zu erfahren. Ich fotografiere erst so richtig seit Mai 2004 (Da kam die 300D).
Seitdem hat sie bis heute knapp 14500 Bilder "runter". Wobei da bestimmt 3500 von vornherein Ausschuss waren, weil ich getestet hab. Die restlichen Bilder sind hauptsächlich Eisenbahnfotos und Naturaufnahmen. Und viele Bilder von unserem Hund sind dabei ;-)

Viele Grüße,
dampflokfuehrer

Wenn ich da nicht auf ner Hochzeit fotografieren müsste wäre ich auch dabei.....

Aber so bin ich leider schon verbucht !

Edit: Ich war aufm Königsplatz noch nicht Nachts gewesen seit diesen "Brunnen" aufgebaut ist....hatte aber gesehen das die da Blaue Lampen eingebaut....

Leuchten die nachts weiss das wer ?

Ja die Lampen Leuchten Nachts , jedenfalls wenn ich immer da war. Ich hatte auch über ein Bild nachgedacht aber habe mich bisher noch nicht dazu durchgerungen , da der Kassler Königsplatz ansonsten auch nicht so richtig hübsch ist meiner ansicht nach. Aber ich schaue nochmal vielleicht finde ich doch noch eine schöne perspektive für ein Bild.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WERBUNG
Zurück
Oben Unten