• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Mai 2025.
    Thema: "Grün"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Mai-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
  • Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!

Liebe Mitglieder,
    Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
    ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
    Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
    Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.

WERBUNG

Kassel, 02.07.2005, N8shot / Usertreffen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
vorschlag: 27.02 oder 28.02.2004 am späten nachmittag vor der eissporthalle? :confused:

ASUS

Mir ist es fast egal ob Freitag oder Samstag. Freitag wirds halt nur auf der Bahn hektisch.

Pat

hallo leutz,

laßt uns folgendes fest machen:

Datum: 28.02 (Samstag)
zeit: 15 uhr
treffpunkt: eissporthalle

ich freue mich schon. also bis samstag.....

ASUS

Das wird lustig.....vor allem da wir alle zu ziemlich die gleiche Ausrüstung haben !

Hoffe nur das WEtter spielt mit....

Mal eine Runde beten !

Stimmt ........... Ausrüstung fast völlig indentisch :D
Dann bräuchte ja eigentlich nur einer schleppen und die anderen bedienen sich :p
Nachteil ............. es gibts nichts zum ausprobieren :(

Pat

So, wieder im Land.

Samstag ist ok, muss aber bis 15:45 Arbeiten.
Aber gleich um die Ecke (HNA).

Die Ablösung sollte um 15 Uhr da sein, denke also so 15:30-15:45 sollte machbar sein.

Schau ma mal, Wetter wird schon werden.

Ich hab mal beim HR Videotext-Wettergerücht geschaut, es könnte zumindest trocken sein, aber kalt. Naja, was solls.

Ich werde auf jeden Fall dabei sein....

wer kommt denn jetzt alles definitiv?
oder wollen wir das am freitag vormittag ausmachen
(wegen dem wetter) :confused:

ASUS

Denke auch das wir Freitag Vormittag mehr Wissen wegen dem Wetter.

Aber Soweit ist Sa. 15:30 kein Problem bei mir.

Also ich schaue da erst am Freitag wie das Wetter wird. Normal kann man mit mir aber rechnen, bei
Wintereinbruch aber eher nicht.

Pat

Also ich habe auf jeden Fall vor zu kommen. Ich bin auch "wintertauglich".
Im Videotext sind einzelne (Schnee)schauer angekündigt.

Ich kann mich erst am Freitagnachmittag melden, bin aber - wie geschrieben - dabei wenn mindestens einer kommt.

Einen genauen Treffpunkt werde ich morgen noch einmal auskundschaften, aber auf jeden Fall sollten wir uns auf dem Parkplatz direkt an der Halle treffen (oder findet Sa. dort eine Veranstaltung statt???).

Das ist die zweite Abfahrt rechts mit Hinweis auf die Eissporthalle von der Autobahnabfahrt Auestadion (dürfte für Pat wichtig sein).

So, ich habe mir die Ecke heute noch einmal angesehen. Einen auffälligen Treffpunkt habe ich nicht finden können. Vielleicht sollten wir uns im Eingangsbereiche der Sporthalle (rechts von er Straße) treffen. Dort gibt es einen gepflasterten Platz direkt an der Straße.

Für Pat: Die Abfahrt "Auestadion" ist die Nr. 5 an der A49. Von Bielefeld musst Du dann A2->A33->A44 und dann in Sichtweite von VW auf die A49 und dort wie bereits beschrieben die zweite ausgeschilderte Abfahrt Eissporthalle.

Da am 28. wohl keine Veranstaltung stattfindet müsste auf dem Parkplatz direkt an der Eissporthalle (von der Stadt aus logischerweise die erste Abfahrt links :) ) genug Platz sein.

Wann wollen wir uns nun Treffen um 15:00 oder um 15:30 ?

Also das Wetter sieht momentan nicht anregend aus :(
Wir hatten hier heute 3 Meter Schnee in 2 Stunden ..............(aber nur in der breite) :D

Neeee ... im ernst. Ich mach das schon Wetteranhängig, muß dann ja noch nachts zurück.

Pat

Naja, es soll zumindest trocken bleiben....

Aber Du hast schon recht, das ist dan noch ein ortdentliches "Stückchen" Heimweg.

Wir können ja noch am Samstag Vormittag schauen wie es werden könnte...

PS: Bei uns (450 m ü NN) liegen noch etliche cm (übereinander ;) ) aber KS ist so gut wie schneefrei (wie fast immer)

Eventuell sollte man mal gerade per PN die Handynummer austauschen Asus.
Nur für den Fall das ich mich doch etwas in der Richtung verhau ;)

Also ich schau morgen erst mal aus dem Fenster und WetterPunktDe, sollte das Wetter halbwegs sein bin ich dabei.

Pat

Das mit den Handynummern finde ich auch sinnvoll, aber ich habe im Moment den Eindruck, dass das Interesse nachläßt. Die letzten Posts sind nur noch von 2 Leutchen!??

Gruß

Triton

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WERBUNG
Zurück
Oben Unten