• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb August 2025.
    Thema: "Kurven"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum August-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Usertreffen FFM

Kevin22

Themenersteller
Hallo Leute!

Da man unter dem Titel "N8Shot-Usertreffen Kassel" wohl kaum ein Usertreffen in Frankfurt vermuten würde und das andere Treffen offensichtlich in DA stattfindet, starte ich hier mal nen neuen Thread. :D

An alle Hessen (und natürlich auch alle anderen User) die Interresse an einem Usertreffen in Frankfurt haben:

Wäre schön, wenn sich (relativ kurzfristig wg. des bescheidenen Wetters) ein Usertreffen in Frankfurt organisieren ließe.

Wer ist außer dr007, ASUS und meiner Wenigkeit noch dabei?

Termin und Treffpunkt können wir ja ausmachen, wenn wir ein paar User zusammenhaben.

Freue mich auf rege Beteiligung! :)

Da ich sowieso jeden Tag in FFM "abhänge" wäre ich dabei, wenn das Treffen unter der Woche (Mo-Fr) stattfindet.
Ein Tag vorwarnzeit wäre aber notwendig, damit ich meine Kamera auch dabeihabe :)

Gruß
Bernhard

bin auch dabei !

hallo kevin22,

das sieht doch schonmal gut aus. anscheindend bekommen wir eine tolle truppe zusammen.
wir sollten noch ein weing warten und wenn sich keine weiteren teilnehmer melden machen wir einen tag aus.
was meint ihr?

gruß
ASUS

ASUS schrieb:
hallo kevin22,

das sieht doch schonmal gut aus. anscheindend bekommen wir eine tolle truppe zusammen.
wir sollten noch ein weing warten und wenn sich keine weiteren teilnehmer melden machen wir einen tag aus.
was meint ihr?

gruß
ASUS

Joa, denke ich auch. hm..so wie es wohlt aussieht bin ich wohl wieder das einzigste weibliche Wesen bei dem Treff*g*

Also ich weiß nicht wie es mit euch steht, aber mir ist ein Freitag oder Samstag lieber. Ansonsten sind ja gerade Ferien in Hessen, so das ich da evtl. auch könnte. Aber ich weiß ja nicht wie kurzfristig wir planen.

Dr007 schrieb:
Also ich weiß nicht wie es mit euch steht, aber mir ist ein Freitag oder Samstag lieber. Ansonsten sind ja gerade Ferien in Hessen, so das ich da evtl. auch könnte. Aber ich weiß ja nicht wie kurzfristig wir planen.

Hi Leute!

Na das sieht doch schonmal gut aus! Scheint sich ja gut zu entwickeln. Also mir würde es auch an einem Freitag oder Samstag besser passen.

Und sooooooooo kurzfristig wollte ich dann auch nicht planen, sind ja schließlich einige Leute unter einen Hut zu bringen :rolleyes:

Mal schaun ob noch andere User Interresse haben und dann geht´s ans Eingemachte! :D

vielleicht klappts ja diesmal bei mir auch dabei zu sein...? :rolleyes:
ist ja sozusagen ein "heimspiel"... :D

nur früh genug bescheid sagen....*bidde bidde*

Ich bin auch dabei , jedoch müsste ich es zeitig wissen an welchem Freitag oder Samstag es genau stattfindet.

Wollte sowieso in Frankfurt einige Bilder machen vondaher passt es wie die Faust aufs Auge :D
freu mich schon

mfg
Jerry

*Schubs* :D

So, da sich der Teilnehmerkreis so langsam gefestigt hat sollten wir uns mal Gedanken über einen Termin machen, oder?

Vorschläge: 45., 46. oder 47. KW jeweils Freitag oder Samstag.

Wie sieht´s bei Euch aus?

Am WE in der 45. KW treibe ich mich in Hannover rum. Aber 46. und 47. KW ist noch frei.

Ich pushe mal....

Wie sieht es denn nun aus, es wurde die KW 45, 46 und 47 vorgeschlagen, was ja nun bald ist. Nun müßte man sich nach einem Termin einigen und ggf. festlegen wohin wir überall gehen.

Hi,
na dann will ich mich auch mal melden.

Da es wahrscheinlich direkt in Frankfurt ist, findet sich vielleicht jemand der mich aus Hanau mitnehmen könnte? :o

Christian

Also Leute wie schaut es aus?
Ich fahre momentan jeden Tag morgens und abends an der Skyline vorbei und denke mir immer, da muss ich hin! So lange will ich nun auch nicht warten :(

WERBUNG
Zurück
Oben Unten