Hallo !
Nachdem ich leider erst jetzt dazu gekommen bin, hier wieder rein zu schauen, wundere ich mich doch über die Diskussion, die ich offenbar hier losgetreten habe. Zunächst möcht ich klarstellen, dass ich keine Lobhudelei oder wie es hier jemnaf formulierte ein "Ach wie süss!" erwarte. Nein, ich möchte mein Bild hier einfach zur Diskussion stellen. Und zwar zu einer Diskussion, wie ich es bisher aus diesem Forum gewohnt war: konstruktiv, inspirierend und v.a. im gebührenden Ton. Ich erwarte mir -als relativem Anfänger- doch einige hilfreiche Tips. Diese sind ja auch gepostet worden und dafür sage ich herzlich dankeschön.
Leider geht die Diskussion nun in eine komplett andere Richtung. Ich wusste nicht, dass hier offenbar nur qualitativ hochwertige und künstlerisch wertvolle bis aussagekräftige Bilder diskutiert werden dürfen. Forumswächter gibt es ja überall.
Über die teilweise sehr sarkastischen und ebenso niveau- wie respektarmen Antworten möchte ich mir hier nicht weiter auslassen.
Nebenbei: Ich fand das Bild immerhin so gut, dass ich es für wertig genug fand, es hier einzustellen: Es ist Platz nach rechts, die Bewegungsunschärfe der Füsse erzeugt eine gewisse Dynamik, die Kälte ist fühlbar und sie hat ein Ziel im Blick.